Reparaturdauer

  • Behoben
  • 01 Feb 2021
  • #185621
  • 247
Anzeige

Ich hatte am 18.09.2018 einen blu-ray-player der Marke Panasonic SC-BTT 465EG9 in der Filiale in Mayen gekauft. Diese Gerät wurde ca. 7 mal repariert, wobei auch Reparaturen durchgeführt wurden und das Gerät ohne reparierte Funktionen wieder zurückgegeben wurde. Nun war das Gerät erneut defekt, dieses mal kurz außerhalb der Garantiezeit. Das Gerät hatte ich wiederum in der Filiale in Mayen am 07.12.2020 unter der Servicenummer: 27070 abgegeben und auf eine Nachricht zu Kulanz bzw. Kostenvoranschlag für Reparatur gewartet. Nach Wochen hatte ich noch keine Antwort und auf wiederholte Nachfrage wurde ich jetzt auch zurückgerufen und mir wurde nun gesagt, dass das Gerät voraussichtlich bis 26.02.2021 fertig würde! Ich bitte um Stellungnahme und Antwort zu zu o.g. Service-Auftrag.
mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit expert?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-03-2021 um 09:33 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Expert hat einen Gutschein für ein neues Ersatzgerät angeboten. Problem gelöst.

1
expert
Zufriedenheitsindex: 56.3/100

Problem mit expert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.