Ich hatte am 18.09.2018 einen blu-ray-player der Marke Panasonic SC-BTT 465EG9 in der Filiale in Mayen gekauft. Diese Gerät wurde ca. 7 mal repariert, wobei auch Reparaturen durchgeführt wurden und das Gerät ohne reparierte Funktionen wieder zurückgegeben wurde. Nun war das Gerät erneut defekt, dieses mal kurz außerhalb der Garantiezeit. Das Gerät hatte ich wiederum in der Filiale in Mayen am 07.12.2020 unter der Servicenummer: 27070 abgegeben und auf eine Nachricht zu Kulanz bzw. Kostenvoranschlag für Reparatur gewartet. Nach Wochen hatte ich noch keine Antwort und auf wiederholte Nachfrage wurde ich jetzt auch zurückgerufen und mir wurde nun gesagt, dass das Gerät voraussichtlich bis 26.02.2021 fertig würde! Ich bitte um Stellungnahme und Antwort zu zu o.g. Service-Auftrag.
mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-03-2021 um 09:33 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Expert hat einen Gutschein für ein neues Ersatzgerät angeboten. Problem gelöst.
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