Verpackungsmaterial und Besarbeitungsdauer

  • Behoben
  • 28 Dez 2023
  • #572447
  • 153
Anzeige

Ware:
etwas schwerere Backpfanne mit zwei um ca 45 Grad nach assen abstehenden Griffen.
Sofern die Ware auch die Griffe gestellt wird und das Eigengewicht (zB durch hinwerfen beim Transport oder unsachgemässer Lagerung) diese belastet kann der betroffene Griff verbogen werden

Verpackungsmaterial von expert:
Originalkarton des Herstellers wo die Griffe direkt an die Kanten dieser anstossen.
Kein Styropor, dünne Plastiknoppenfolie um die Ware
Seitens expert wurde dann eine Plastikfolie darum gwickelt und dort das Paketlabel befestigt


16.11.2023: Bestellung einer Backpfanne online (war im Angebot)
20.11.2023: Ware kam wegen unangemessener Verpackung defekt an und wurde sofort telefonisch reklamiert. Versand von Bildmaterial über Zustand der Ware und Verpackung
22.11.2023: Hinweis von Expert über Auswahlmöglichkeit von Preisnachlass oder Rückabwicklung. Ersatzlieferung sei nicht möglich. Könne aber neu bestellen. Ware war zu diesem Zeitpunkt wieder teurer
25.11.2023: Retourenaufkleber und vorausgefülltes Formular „Widerruf“ erhalten
27.11.2023: Mailinfo, dass ich auf Nacherfüllung bestehe und Versand zurück
12.12.2023: Ware erneut erhalten, wegen unzureichender Verpackung erneut defekt, telefonisch reklamiert, dann Bitte mein Anliegen schriftlich zu formulieren, was an diesem Tag auch erfolgte
16.12.2023: Bitte von Expert um weitere Infos, wie zB. Bilder, was taggleich erfolgte. Hatte erneut um Nacherfüllung gebeten und nachgefragt ob die Ware vor Ort umgetauscht werden könne
19.12.2023: Hinweis von expert, dass man dies intern weitergeleitet habe und sich „schnellstmöglich“ kümmern würde
28.12.2023: bisher keine weitern Infos erhalten


Zusammefassend sind Bearbeitungsdauer und Lerneffekt bei Verpackungsmaterialien nicht zufriedenstellend

Es wäre toll wenn sich hier mal jmd kümmern könnte

Teilen

28-12-2023 um 20:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an expert weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-01-2024 um 13:22 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es Probleme bei der Auslieferung Ihrer Bestellung gab.

expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Wir werden den geschilderten Fall an die Geschäftsführung der expert e-commerce GmbH zur Klärung weiterleiten. Der Vertragspartner wird dann noch einmal direkt mit Ihnen in Kontakt treten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam

03-01-2024 um 19:35 Uhr


Hallo zusammen,

Ihre Rückmeldung scheint mir ein Standardtext zu sein - evtl Roboter ?

Bisher hat sich noch niemand bei mir gemeldet....

Gruß

04-01-2024 um 08:46 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

aufgrund der Urlaubssituation zum Jahreswechsel, kommt es leider zu längeren Bearbeitungszeiten. Ich kann Ihnen aber versichern, dass unser Serviceteam nicht aus Roboter besteht.

Wir haben Ihre Beschwerde am 03.01. an Ihren Vertragspartner zur Klärung weitergeleitet. Sollten Sie bis Ende der Woche keine Rückmeldung erhalten, melden Sie sich gerne noch einmal direkt bei uns unter mail@expert.de mit Angabe der Fallnummer #541486.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam

10-01-2024 um 21:24 Uhr


Habe zwischenzeitlich eine Frist gesetzt und als Antwort:

„… Gerne teile ich Ihnen mit, dass wir Ihren Fall an die zuständigen Stellen weitergeleitet haben. Diese werden sich schnellstmöglich darum kümmern und uns eine Rückmeldung geben.

Wir bitten Sie um noch etwas Geduld.

Vielen Dank für Ihr Verständnis. …“


Nein, ich habe kein Verständnis.


@Expert: Sie sollten sich schämen, vor fast 2 Monaten bestellt und bezahlt und bisher weder unbeschädigte Ware noch konkrete Vorschläge zur Lösungsbeseitigung. Bekundungen wie „schnellstmöglich“ und „weitergeleitet“ sind hier wohl nur Floskeln.

11-01-2024 um 08:26 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

es tut uns leid, dass der Fall noch immer nicht gelöst worden ist.

Wir werden hierzu noch einmal Kontakt mit Ihrem Vertragspartner aufnehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam

17-01-2024 um 19:52 Uhr


Habe expert am 03.01.2024 eine Frist gesetzt die nun zeitnah abläuft.
Am 12.01.2024: „… Ihr Fall wurde an eine höhere Stelle weitergeleitet.… Zum aktuellen Zeitpunkt sind wir dabei, den bisherigen Hergang intensiv zu beleuchten und in Revision zu nehmen. Selbstverständlich werden wir hierbei schnellstmöglich jegliche Schritte einleiten um den Fall zu Ihrer und unserer Zufriedenheit abzuschließen….“
Es wurde auch gefragt ob ich bereit sei das Produkt vor Ort abzuholen, was ich bereits mindestens 2x vorher angesprochen hatte.
Habe dann tagleich geantwortet und welche Neuigkeiten gibt es seit dem von expert ?

Richtig - Keine !

Nur leere Worte bisher mit „schnellstmöglich“, „weitergeleitet“ und keinerlei erkennbaren Willen geschweige den ein Termin nach nun 2 Monaten erkennbar !

Expert: PFUI !

18-01-2024 um 09:18 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir können Ihren Unmut verstehen und bitten für die lange Bearbeitungszeit um Entschuldigung.

Wir stehen zu Ihrem Fall weiterhin in Kontakt mit dem Kundenservice der expert e-Commerce.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-02-2024 um 20:17 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bearbeitungs- und Reaktionszeiten sind mit in Summe ca 2 Monaten zu lang. Es kam erst Bewegung in dieses Thema nach Einschaltung dieser Webseite.

9
expert
Zufriedenheitsindex: 58.4/100

Problem mit expert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.