Habe heute, die bestellte Küchenmaschine, sehr schnell geliefert bekommen.
Leider hat die Plastik Abdeckung der Rührschüssel einen Transportschaden.
Sie ist gerissen und ein Stück ist rausgebrochen.
Da ich nicht vor habe die gesamte Maschine zurück zu schicken,weil 1. Ich Sie brauche und 2.mein Ofen die helle Freude an der Verpackung hatte, bitte ich Sie mir das weitere vor gehen mit zu teilen.
MfG
J.******
Teilen
Antwort von expert
05-05-2023 um 09:59 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es Probleme mit dem gelieferten Artikel gibt.
expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Wir werden den geschilderten Fall an den die Geschäftsführung der expert e-commerce zur Klärung weiterleiten. Der Vertragspartner wird dann direkt mit Ihnen in Kontakt treten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-06-2023 um 00:16 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles super
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.