Ich habe in Göttingen (Kaufpark) in Ihrer Filiale ein Headset gekauft. Nach dem auspacken haben wir festgestellt, das es nicht mit dem PC kompartibel ist. Aus diesem Grund wollte ich es umtauschen, mir wurde von einem sehr unfreundlichem Mitarbeiter gesagt das er es nicht umtauschen würde. Als Grund gab er an, das wir ja Bakterien an den Kopfhörern hinterlassen hätten, wobei wir die nie aufgesetzt haben. Ich frage mich, wie ist das mit den Kopfhörern, die im Laden offen zum ausprobieren liegen.
Auch diese werden zum normalen Preis angeboten.
Ich werde Ihren Laden nicht mehr betreten.
Teilen
Antwort von expert
09-03-2023 um 14:40 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie ein negatives Erlebnis in einem expert Fachmarkt hatten.
expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Wir werden den Vorgang an die Geschäftsführung des betroffenen Fachhändlers weiterleiten zur Bearbeitung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-04-2023 um 01:37 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schnelle Antwort leider ohne Ergebnis
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.