Kaffeeautomat ECAM 23.463 B gekauft 7.3.21, 1 mal eingeschickt 13.7. 21
2 Retoure 24.8..21 bis heute unzählige Telefonate immer soll sich gekümmert werden.
Jede Menge e-Mails , nicht auf den Vorgang eingegangen, haben. sogar angeboten ein hochwertiges Gerät zu kaufen. Keine Antwort
Mittlerweile zieht sich die Sache ( Maschine ist bei Expert) 2 Monate hin. Am 7.9. letztes Telefonat, wir hätten gerne unseren Geldbetrag zurück. Keine Antwort, soviel zu Expert
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Antwort von expert
14-09-2021 um 08:39 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service von expert nicht zufrieden waren.
expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Wir werden Ihre Beschwerde an den betreffenden Fachhändler bzw. die expert e-commerce GmbH zur Klärung weiterleiten. Der Fachhändler wird dann direkt mit Ihnen in Kontakt treten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-09-2021 um 07:45 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ganz schlechter Service, keine kompetenten Sachbearbeiter, kümmern sich nicht um den Sachverhalt
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