Seit gestern lässt sich der TV nicht einschalten. Fernbedienung funktioniert, die LED am TV leuchtet. Beim Schalten blinkt die LED am TV wie gewohnt, es tut sich aber am TV nicht. Vom Strom trennen hat auch keine Besserung gebracht. Finde ich nach ein Paar Monaten Gebrauch sehr schwach.
Teilen
13-09-2023 um 10:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an expert weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von expert
13-09-2023 um 10:47 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es Probleme mit dem Artikel gibt. Laut der angegebenen Kundennummer MAxxx handelt es sich um einen Kauf in unserem Online-Shop unter www.expert.de.
expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Wir werden den geschilderten Fall an den Kundenservice der expert e-commerce GmbH zur Klärung weiterleiten. Der Vertragspartner wird dann direkt mit Ihnen in Kontakt treten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.