Ich habe im Expert Markt Friedberg vor 4 Wochen einen Kühlschrank ausgesucht und mit heutigem Abholtermin bestellt.
Eine schriftliche Auftragsbestätigung habe ich bekommen. Heute bin ich zur Abholung hin, habe extra einen Sprinter gemietet und der Kühlschrank war nicht da. Der Verkäufer war extrem desinteressiert und meinte, dann soll ich eben einen anderen nehmen. Das kann ja wohl nicht wahr sein. Ich bin extrem verärgert und werde dort nie wieder etwas kaufen
Teilen
Antwort von expert
13-09-2021 um 08:07 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service von expert nicht zufrieden waren.
expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Wir werden Ihre Beschwerde an den betreffenden Fachhändler weiterleiten. Der Fachhändler wird dann direkt mit Ihnen in Kontakt treten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-09-2021 um 07:31 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe statt einer Lieferung eine Mahnung bekommen und habe dann den Filialleiter angerufen. Von Expert selber kam nichts. Da das schon das zweite mal war mit der Filiale werde ich dort nicht mehr hingehen, privat und geschäftlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.