erwünschte Zahlung für nicht erbrachte Leistungen

  • Behoben
  • 07 Aug 2020
  • #98439
  • 181
Anzeige

Termin am 05.08.2020 zwischen 12 und 14 Uhr zur Schädlingsbekämpfung wurde nicht eingehalten. Ersatztermin am selben Tag zwischen 18 und 19 Uhr erneut nicht eingehalten. Telefonische Rückmeldung um ca. 21 Uhr, dass man vor meiner angebenen Wohnadresse mit dem Fahrzeug stehe mit der Bitte ans Fahrzeug zu kommen, da noch ein Klärungbedarf nötig wäre. Fakt ist: Schädlingsbekämpfer war gar nicht vor Ort und ist versehentlich nach seiner Aussage in ein falsches Wohnort gefahren. Autrag wurde meinerseits storniert, Firma möchte Anfahrtskosten verlangen.

Teilen

07-08-2020 um 10:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eXpress Kammerjäger weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-09-2020 um 02:07 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Reine Abzockerfirma. Vorsicht!

2
eXpress Kammerjäger
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit eXpress Kammerjäger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.