Die Retoure wurde der Firma am 25.7.2023 zugestellt,
am 25.09.2023 wurde der Wareneingang bestätigt.
Inzwischen sind wieder 4 Wochen vergangen, obwohl in der Email von 10 Tagen gesprochen wird.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-11-2023 um 18:47 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolut ungenügend, wenn auf alle Anfragen nicht reagiert wird
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.