Ware retourniert, wo bleibt die Rückerstattung

  • Behoben
  • 29 Nov 2023
  • #564611
  • 137
Anzeige

Ware wurde bestellt und wieder retourniert. Eingang der Retoure wurde per mail am 07.11. 2023 bestätigt. Dies wurde aber nicht an Klarna weitergeleitet. Klarna fordert immer noch den Rechnungsbetrag ein. Zahlungsziel war 24.11.2023. bitte um Klärung bzw. Regulierung

Teilen

Ärger mit Exxpozed.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2023 um 10:37 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Muss verbessert werden

1
Exxpozed.de
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Exxpozed.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.