Ware wurde bestellt und wieder retourniert. Eingang der Retoure wurde per mail am 07.11. 2023 bestätigt. Dies wurde aber nicht an Klarna weitergeleitet. Klarna fordert immer noch den Rechnungsbetrag ein. Zahlungsziel war 24.11.2023. bitte um Klärung bzw. Regulierung
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-12-2023 um 10:37 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Muss verbessert werden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.