×

Eyes and more

Brillen & Uhren

Eyes and more

--/5 - 2 Reklamationen
n.d.
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Eyes and more Kontaktdaten

Adresse
eyes and more GmbH
Hindenburgstrasse 49
22297 Hamburg
Deutschland

Ranking in der Kategorie



Eyes and more Kontaktdaten


Adresse
eyes and more GmbH
Hindenburgstrasse 49
22297 Hamburg
Deutschland

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Eyes and more
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Eyes and more und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Eyes and more lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Eyes and more!


Eyes and more Logo

Eyes and more Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Eyes and more - Falsche Sehschärfe eingebaut

Ich habe zwei Brillen bei Eyes and more gekauft. Bei der ersten Brille wurden die Achsen vertauscht. Daraufhin wurde diese eingeschickt. Ich sehe mit der Brille beim Lesen Neonfarbene Schrift in 3D Optik. Heute ist bei der Brille der Bügel defekt. Ich kaufte mir auch eine Sonnenbrille, die ich leider verloren habe. Dank der abgeschlossenen Versicherung über Eyes and more ist diese mit 70% eingetreten. Ich habe eine Sonnenbrille anfertigen lassen. Das Problem ist, dass ich mit der neuen Sonnenbrille nicht lesen kann.( Gleitsicht) Diese wurde auch wieder eingeschickt. Ich bekam diese zurück mit dem Kommentar, das jetzt alles gut sei. Leider ist diese nicht der Fall. Ich möchte beide Brillen zurück geben und mein Geld zurück, damit ich mir bei einem kompletten Optiker eine Brille kaufen kann, mit der ich gut sehen kann. Mit freundlichen Grüßen A. ******

Eyes and more - Defekte Brille durch Verkäuferin und kein Ersatz

Ich bin mit meiner Brille zum Bügel richten nach Eyes and more in Hamm gefahren. Die Brille war etwas locker. Leider hat mir dabei die Verkäuferin den Bügel angebrochen, sodass der Bügel auf kurz oder lang kaputt gehen wird. Die Verkäuferin entschuldigte sich und meinte das sie momentan keinen Ersatzbügel vor Ort hätte, sie es sich aber im System notiert, sodass ich auch später irgendwann einen neuen Bügel oder eine Ersatzbrille bekäme. Im Januar ist das Missgeschick passiert und Ende Februar habe ich zu Eyes and more geschrieben das der Bügel immer mehr bricht. Ich bekam dann eine Nachricht das ich mir eine Brille vor Ort aussuchen könnte. Zumindest habe ich es so aus der Email vernommen. Ich habe eine Anreise von 20 km pro Weg (Hin zurück 40 km und solch eine Farce) und bin dann dort in die Filiale gefahren. Die Verkäuferin, ich vermute Filialleitung, meinte das es falsch verstanden worden sei und ich keine neue Brille bekäme. Ich hätte meine in der Eyes and more Filiale gekauften Brille in der Zwischenzeit in einer Fremdfiliale mit neuen Gläsern ausstatten lassen, sodass diese angeblich den Bruch riskiert hätten. Jedoch war die Brille Einwandfrei und die Verkäuferin hat es vor Ort selbst zugegeben das sie es war. Einen Zeugen hatte ich auch dabei. Der Entschädigungsvorschlag sollte ein 20 Euro Gutschein sein und auch nur dann wenn ich direkt vor Ort eine neue Brille kaufen würde. So und das finde ich sehr unverschämt. 20 Euro? Und auch nur dann beim Kauf einer neuen Brille?! Ich war so verdutzt das ich den Laden direkt verlassen habe und meinte das ich dort nichts mehr kaufen werden. Eine bodenlose Frechheit ist das. Mir wurde bei der Reklamation gesagt das meine Brille ein älteres Modell sei und das so ein Defekt dann passieren könnte. Ich wurde darauf niemals hingewiesen. Das ärgerliche daran ist, dass ich mir erst im Januar neue und kostspielige Gleitsichgläser rein machen lassen habe und nun geht mir genau diese Brille durch den fahrlässigen Fehler der Verkäuferin kaputt. Das ist sehr ärgerlich. Und dann soll man mit 20 Euro im Kauf einer neuen Gleitsichtbrille abgespeist werden. Eine bodenlose Frechheit ist das. Für mich steht fest, dass ich diese Filiale in Hamm nicht mehr betreten werde und vorallem auch kein Geld lassen werde. In Münster ist das Personal eh netter und kompetenter. Da wird Kundenzufriedenheit noch gross geschrieben, was in Hamm jedoch nicht ist. Ich werde mich auch nicht mehr mit der Hammer Filiale auseinander setzen. Das Thema ist für mich erledigt und ich werde diese Filiale definitiv nicht weiter empfehlen.! Ich bin einfach nur sehr enttäuscht. Mfg

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Eyes and more Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Eyes and more Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Eyes and more hat 2 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Eyes and more ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Eyes and more Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Eyes and more schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Eyes and more schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Eyes and more Reklamation:

eyes and more GmbH
Hindenburgstrasse 49
22297 Hamburg
Deutschland

E-mail: info@eyesandmore.com

Jetzt Beschwerde über Eyes and more schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.