Eyes and more

eyes and more GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Eyes and more
Reklamationen & Beschwerden (84)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Eyes and more. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Eyes and more Gläser in eigenes Gestell

Hallo. Ich bin über 10 Jahre Kundin in Venlo wohne aber in Krefeld. Ich wollte telefonisch Termin in Krefeld vereinbaren und fragte ob ich in mein eigenes Gestell Gläser bestellen kann? Mit Unterschrift falls etwas schief geht. Die Mitarbeiterin sagte direkt Nein Nein. Ich sagte in Venlo geht das und sie in unverständliche Deutsch nix kommen Du. Absolute Frechheit. Jetzt muss ich wirklich für neue Gläser nach Venlo? Wegen druckproblemen kann ich kein normales Gestell tragen

Eyes and more Filiale Pforzheim absolute Inkompetenz der Mitarbeiterin

Ich erlebte heute die unfreundlichste und inkompetenteste Mitarbeiterin von Eyes und More seit fast 20 Jahren. Bei einer bei vor längerer Zeit bei Eyes und More erworbenen Brille wackelten die Bügel wie Lämmerschwänze. Die Mitarbeiterin zog beide Schrauben an, Bügen verhielten sich immer noch wie Lämmerschwänze, Sie: es geht nicht besser. Doch , Schraube raus, Bügel aus Lager, Lager etwas zusammen drücken, Bügel wieder rein, Schraube wieder rein. Optiker nebenan konnte es. Meine Frau reklamierte zum wiederholten Male das die Gleitsichtbrille nicht richtig sitzt. Die Brille braucht für das Sehen in die Ferne eine andere Position als für die Nähe. Mitarbeiterin: da müssen sie morgen wiederkommen, da ist dann die Chefin da. Meine 2 neuen Brillen anprobiert, Mitarbeiterin ist der Auffassung, Brillen sitzen gut, ich bin der Meinung Brillen sitzen zu locker, beim Kopf wackeln oder schwitzen werden sie nicht halten. Obwohl wir allein im Geschäft waren, wollte ich nicht die eine Brillenreklame ausprobieren, und mit dem Kopf wackeln. Am Schluß erhielt ich ein lila Säckchen für meine Brille, was zu einem Kommentar von meiner Frau führte, sieht sehr männlich aus, der nur von ihrer Mitarbeiterin beantwortet wurde, das habe ich eben so gegriffen. Ich bin überrascht mit wie wenig Kompetenz Eyes und More Angestellte ein Geschäft leiten dürfen.

Eyes and more Beschwerde über MA Baris Kubalay Kirilmis

Ich bin seit einigen Jahren in der City Galerie Augsburg Kunde. Fühlte mich immer sehr wohl. Bis es eskalierte. Ich wollte da ich mit meinen Brillen nicht klar komme einen Sehtest machen hatte auch einen Termin hierfür. Jedoch waren die zwei Personen nicht da. Nach einem Wort Wechsel mit Herrn Kubalay Baris der immer unverschämter wurde ermahnte ich ihn er sollte sich einen anderen Umgangston an den Tag legen brüllte er durch den ganzen Laden ich gehe jetzt heim bei dieser Person mache ich keinen Sehtest,wie beschämend wenn alle Leute auf einen schauen. Zu der vorigen Kundin die sich auch sehr geärgert hat meinte er ich sagte ja nicht das si blond und blöd sind. Muss sich das bieten lassen. Wo ist die Leitigkeit in dieser Filial geblieben, so jagt man die Kunden weg. Ich bin ja wegen meinen Brillen gerade öfter in der Filiale und jedesmal legt sich der Unverschämte Mensch mit jemand and es an. Zum Glück war Herr Philipp Miller da, der nahm sich uns an und beruhigte uns. Ich hab mich so geärgert,dass ich bei Nacht nicht mehr schlafen konnte. Ich hoffe ich muss diesem Menschen nicht mehr begegnen. So jemand hat im Verkauf nichts verloren. M. ******

Eyes and more Unfreundliches und Inkompetenz Verhalten gegenüber dem Kunden

Am 18.06.2024 gegen ca. 14:00h betraten meine Frau und ich die Filiale in Flensburg im Fördepark . Ich wollte dort meine Brille richten lassen. Zu meiner Verwunderung waren die Mitarbeiter dort damit vollkommen überfordert. Die Mitarbeiterin gab sich keine Mühe und behauptete mein Anliegen nicht zu verstehen. ( die Brillenbügel zeigten beide für jedem Laien sichtbar, in zwei verschiedenen Richtungen). Sie teilte mir lapidar mit, dass die Ohren nicht immer auf gleicher Höhe stehen und die Brille ja gerade sitzt, was nicht der Fall war. Ich erklärte ihr nochmals den Sachverhalt worauf sie völlig entnervt versuchte die Bügel zu richten. Sie war dabei schnippisch rollte mit den Augen legte die Brille auf den Tisch und sagte im sehr unfreundlichen Wortlaut das die Brillenbügel jetzt zueinander stehen und mich aufgefordert die Brille aufzusetzen. Zitat; die Brille sitzt korrekt, ohne,wie ich es sonst gewohnt bin, sich davon zu überzeugen ob die Brille an Ohren korrekt sitzt oä. Ich weise darauf hin dass ich Sfammkunde bin und so noch nie in dieser Filiale abgefertigt wurde. Bei verlassen der Filiale rief sie meiner Frau noch hysterisch und laut hinterher dass wir das nächste Mal einen Termin machen sollen um dann auch einen uns passenden Mitarbeiter zu bekommen. Als meine Frau sie auf unhöfliches Verhalten ansprach wurde die Mitarbeiterin laut rief uns lautstark noch etwas hinterher, was ich nicht mehr so ganz verstanden habe. Ich werde diese Filiale in Flensburg ( Fördepark) nicht mehr betreten und kann diese leider auch nicht mehr weiterempfehlen. Es tut mir eigentlich sehr leid weil ich dort immer sehr freundlich und kompetent bedient und beraten wurde. Ich wünsche Ihrem Unternehmen trotzdem weiterhin alles Gute und viel Erfolg. MIT freundlichen Grüßen ****** ******

Eyes and more Lieferstatus

am 23.05.24 habe ich nach einer Augen-OP in ihrem Stor in Neunkirchen 3 Brillen bestellt. Gestern habe ich per telefon nachgefragt ob die Brillen eingetroffen sind leider waren sie noch nicht geliefert, . Da die Lieferung erst nachmittags erfolgt bat mich die Angestellt heute nochmal anzurufen, dies wollte ich auch tun doch leider hört niemand das Telefon. Auf meinen Hinweis gestern dass ich die Brillen dringend benötige bekam ich zur Antwort das ist immer so wenn man beim Optiker eine Brille bestelle, dem muss ich leider wiedersprechen denn normal habe ich immer eine Ersatzbrille. Ich habe die Brillen bestellt mit der Zusage dass sie nach 2 eher 3 Wochen geliefert werden. Sollte sich die Lieferung noch länger verzögern trete ich vom Kauf zurück.

Eyes and more Reklamation

Bei meiner Brille ist mit einem mal das Gestell gebrochen, worauf ich es im Store gemeldet habe. Leider war dieses Gestell im Store nicht mehr verfügbar und ich solle einfach mal alle 2 Wochen vorbeikommen (auf gut Glück 15km fahrweg+ zeit+parkgebühren etc.). Vielleicht wird dieses Gestell ja mal zufällig mitgeliefert. Bei dem 3. Anlauf wurde mir nahe gelegt dieses Modell doch mal bitte online als trageprobe in den store zu bestellen dann wäre es in 5-10 Tagen auf jeden Fall da. Nach 13 Tagen bin ich dann mal zum Store gefahren wo immernoch keine Brille für mich lag. Ich könne mir auch einfach ein anderes Gestell aussuchen um es zu vereinfachen , gesagt getan Gestell ausgesucht und vorgezeigt. Mit dem Gestell geht es leider nicht. (ich hätte sogar zugezahlt wegen Markengestell). Also bin ich mittlerweile insgesamt 5x nur wegen der Brille hin und her gefahren und habe im Endeffekt nicht mal eine Aussage wann es irgendwie weiter geht. Selbst die Storemitarbeiter können nichts machen (teilweise sehr bemüht)

Eyes and more Brille einstellen

Bereits der 3 Versuch gekaufte Brille neu einzustellen. Junge Mitarbeiterin sehr unflexibel und unfreundlich in Fulda. Hat lieber Brille gesucht wie das kurz in einer Minute zu erledigen.

Eyes and more Unfreundlich und unfähig

Habe vor ca 7 Wochen 2 brillen bestellt und wo die endlich das 1 mal fertig sein sollten konnte ich nicht durch schauen da alles nicht passte wider hin und abgegeben und mußte sogar beim 1 abgegeben meine alten brillen auch mit abgegeben so das ich keine brillen habe die ich tragen konnte also musste ich da schon ca 6 wochen ohne brillen laufen und habe nur augen und Kopfschmerzen den ganzen tag und wochen so 3 mal hin und nachfragen ob meine brillen da sind und da wurde mir gesagt ich habe ja nur 1 Brille bestellt und auch nur 1 abgegeben was ja falsch ist da ich 2 brillen gekauft habe und 2 brillen abgegeben habe so 1 Brille nach ca 7 Wochen endlich da und die 2 Brille liegt immer noch mit den schwarzen Streifen im Hintern Raum Wie kann das sein das die da liegt da mir gesagt wurde das beide brillen beschädigt worden sind bei der ersten Lieferung und wider abgeschickt wirden müssen Alles Lügen und dan noch unhöflich bedient worden da die nicht mehr wussten was die mir sagen sollen Aber ich glaube ich werde jetzt zum Anwalt gehen und mal fragen wer für die Schäden aufkommen muss Ich konnte nicht sehen da meine brillen ja eingezogen worden sind und ich nur augen und Kopfschmerzen habe seit den tag und auch kein auto fahren durfte Wenn Sie es überhaupt interessiert würde ich gerne eine Stellungnahme von Ihnen haben und wie Sie das wider gut machen würden

Eyes and more schlechter service

habe in bocholt am 17.2.24 eine brille gekauft diese kam an und die gläser waren falsch bestellt dann musste ich wieder lange warten beim zweiten anruf hiess es noch nicht da aber nächste woche bestimmt sagte das ich das überhaupt nicht gut finde alles bezahlt und dann das danach halbe stunde später konnte ich die brille abholen komischer weise ,holte sofort die brille ab niemand hat geguckt ob die brille richtig sitzt gehe jetzt einen tag später wieder hin um das zu korrigieren . mfg frau önder

Eyes and more Keine Anprobebrille im Store erhalten

Habe mir vor über 2 Wochen eine Anprobebrille( Name Garcia schwarz) in den Store Regensburg bestellt! Bis heute nur die Bestellbestätigung erhalten! Laut Store ist die Lieferung offen! Wollte nur mal wissen, wann die Brille geliefert wird? Sonst muß ich leider zu einem anderen Optiker gehen! Lg ****** ******

Problem mit Eyes and more?

Beschwerde schreiben