Hast du ein Problem mit
Facebook?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Facebook - Konto aus unersichtlichen gründen gesperrt

430923
24
21 Okt 2022
Anzeige

Ich habe nachdem ich facebook 2016 für eine weile installiert und dann gelöscht hatte, einen neuen account erstellt. Diese benutzte ich um nach wohnungen in Lissabon zu suchen. Jedoch wurde direkt nachdem ich den account erstellt hatte ein Verstoß gegen die gemeinschaftsrichtlinien erhoben. Das kann nicht sein, da ich zu dem Zeitpunkt gerade den account erstellt und facebook noch nicht einmal genutzt oder eingerichtet hatte. Als ich dagegen Einspruch einlegte wurde mein Account kurz entsperrt, ich konnte über Marketplace Wohnungen suchen. Beim nächsten Login wurde jedoch erneut ein Verstoß gegen die gemeinschaftsrichtlinien erhoben, gegen den ich erneut Einspruch einlegte. Obwohl ich mich anhand eines Bildes verifizieren sollte, wurde mein Account dauerhaft gesperrt. Ich kann mir lediglich vorstellen, dass man davon ausging, ich würde mich als jemand anders ausgeben und der Account sei ein fake, weil ich ihn nur für die Wohnungssuche benutzte. Außerdem habe ich mich höchstens 2 oder 3 mal eingeloggt und den Account auch nutzen können, da er ja die meiste Zeit zu Unrecht gesperrt war. Ich möchte, dass der Account schnellstmöglich entsperrt wird, es wird aber keine Möglichkeit angezeigt, erneut Einspruch zu erheben


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.