Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe heute festgestellt das mir das Konto gesperrt wurde.Dafür sehe ich keinen Anlaß.Ich soll jetzt ein Bild von mir senden,was ich leider nicht verstehen kann.
Möchte mich trotzdem bedanken,für die Sperrung !
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
19-07-2023 um 17:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Facebook weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-08-2023 um 12:24 Uhr
Leider das Problem nicht gelöst
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2023 um 21:55 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht,kein Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.