Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Fachdienst Gesundheit / Kreis Ostholstein zu senden.
Fachdienst Gesundheit / Kreis Ostholstein kontaktierenDamit deine Beschwerde Fachdienst Gesundheit / Kreis Ostholstein erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Fachdienst Gesundheit / Kreis Ostholstein recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Fachdienst Gesundheit / Kreis Ostholstein auf einen Blick.
Fachdienst Gesundheit Kreis Ostholstein
Holstenstraße 52
23701 Eutin
Deutschland
https://www.kreis-oh.de/
gesundheitsamt@kreis-oh.de
Reklamationsformular+49 4521 788-100
Die Fachdienst Gesundheit / Kreis Ostholstein Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:
Fachdienst Gesundheit Kreis Ostholstein
Holstenstraße 52
23701 Eutin
Deutschland
Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Fachdienst Gesundheit / Kreis Ostholstein. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.
Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Fachdienst Gesundheit / Kreis Ostholstein Beschwerde.
Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.
Zum ReklamationsformularFür die Kunden stellt Fachdienst Gesundheit / Kreis Ostholstein eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:
+49 4521 788-100
Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.
Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Fachdienst Gesundheit / Kreis Ostholstein-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:
gesundheitsamt@kreis-oh.de
Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.
Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.