Badspiegelschrank A-Vero Verzogen/ wölbt sich

  • 03 Mai 2022
  • #376243
  • 186
Anzeige

Guten Tag,

ich habe im letzten Jahr nicht bei Fackelmann direkt sondern in einem OBI Baumarkt ein Badezimmermöbelset vor Ort gekauft, dieses wurde durch den Baumarktmitarbeiter dann in Auftrag gegeben. Das Set konnte ich dann 3 Wochen später auch im Baumarkt abholen und dort bezahlen.
Nun habe ich festgestellt das sich die linke Tür des Badschranks wölbt und dadurch der Spiegel innen wie aussen unter Spannung ist und die Tür auch nicht mehr bündig schließt.
Dieses habe ich jetzt bei OBI reklamiert und von dort bekam ich dann jetzt eine Mail mit der Anwort der Fackelmann Mitarbeiterin das sie nicht zuständig wären da das Set ja online gekauft wäre.
Das stimmt so nicht und jetzt sieht es so aus das sich Fackelmann darum drückt eine Garantie zu übernehmen und mich zum Kauf einer Spiegelschranktüre nötigt!
Ich finde das Vorgehen und Verhalten der Firma Fackelmann als äußerst Kundenunfreundlich und nicht Serviceorientiert.

Teilen

03-05-2022 um 15:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fackelmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-05-2022 um 13:51 Uhr


Auf diesem Wege noch einmal den Versuch Fotos weiter zu leiten

04-05-2022 um 15:27 Uhr


keine Einigung möglich da Fackelmann mir vorwirft das ich das Problem selbst verschuldet habe.

Danke für nichts

3
Fackelmann
Zufriedenheitsindex: 60.5/100

Problem mit Fackelmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.