Defekt gelieferte Fahrrad wird nicht abgeholt

  • 24 Aug 2022
  • #411175
  • 161
Anzeige

Bestellung Ende Juli. Fahrrad wird defekt geliefert (Kurbellager defekt, Reifen defekt). Abholung wird per Mail zugesagt. Vereinbarter Termin 13.08.22 wird nicht eingehalten. Neuer Versuch, Abholung zu vereinbaren. Nach mehreren vergeblichen Anrufe und Herausfallens aus der Warteschleife, Vereinbarung neuen Termins für den 24.08.22. Bestätigung der Abholung erfolgte allerdings für Rechnungsadresse nicht für Lieferadresse. Nochmaliges Telefonat nach mehrfachem Herauswurfs aus der Warteschlange. Mitarbeiter sagt mir, dass das Fahrrad nicht an der Lieferadresse, sondern nur an der Rechnungsadresse abgeholt werden könne (!). Beide Adressen liegen rund 600 km auseinander. Dann doch noch Zusage, das Fahrrad an Lieferadresse abzuholen. Abholtermin vereinbart, Hermes schickt Ankündigung der Abholung. Vergebliches Warten den ganzen Tag über! Jetzt ist erneutes Telefonat erforderlich, aber wahrscheinlich erneut vergeblich. Das ist absolut kein Kundenservice!

Teilen

Ärger mit Fahrrad.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Fahrrad.de
Zufriedenheitsindex: 41.4/100

Problem mit Fahrrad.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.