Fehlerhaftes Fahrrad und unvollständige Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 07 Dez 2022
  • #445888
  • 221
Anzeige

Erst wurden wir mit dem kaputten Rad immer wieder (monatelang) vertröstet, dass es evtl. doch noch zur Reparatur kommen könnte.
Und als es schließlich zur Rücksendung und Stornierung kam, wurde bisher nur ein Teilbetrag des bereits bezahlten Geldes zurückerstattet.

Wie bei dem kaputten Rad muss ich nun erneut xmal diese Firma anrufen, hänge Stunden in der Warteschleife - und wenn ich mal durchkomme, wird mir vorgelogen, dass Schritte zur Lösung unternommen werden, doch es passiert - wieder einmal - nichts!

Früher habe ich dort gerne Kleinteile fürs Rad bestellt, aber selbst das werde ich nach dieser Erfahrung nicht mehr machen.

Teilen

Ärger mit Fahrrad.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2022 um 08:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie sagen zu, dass sie bestimmte Schritte zur Lösung des Problems vornehmen werden - und dann geschieht überhaupt nichts.
Es braucht sehr viele Nerven, Zeit, Telefonate etc., bevor überhaupt etwas passiert - wenn es denn passiert.

Die vollständige Rückerstattung des zurückgeschickten Artikels ist nach Monaten immer noch nicht passiert.
Nachdem sie ebenfalls mehrere Monate brauchten, um den nichtfunktionsfähigen Artikel überhaupt zurückzunehmen.

1
Fahrrad.de
Zufriedenheitsindex: 41.4/100

Problem mit Fahrrad.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.