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Reklamationen & Beschwerden (120)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fahrrad.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Fahrrad.de Falsche Ware geliefert und nur einen teil zurückerstattet.

Ich habe Schimano Bremsbeläge 4 Stck und eine Bremsscheibe bestellt. dann habe ich ein Paket mit einem 28 er Mantel und einen schlauch erhalten. laur inliegendem Lieferschei sollte das nach Frankreich geliefert werden. Im Bestellstatus stand das die Bremsscheibe geliefert wurde und die Bremsbeläge später. Ich habe ein Reklamationssticket ausgelöst und den Sachverhalt geschildert. daraufhin kam am nächsten Tag die fehlende Bremsscheibe aber nicht die Beläge. Laut Bestellstatus sollten diese aber enthalten sein. auf 3 weitere Reklamationsmails wurde nicht geantwortet. Die Hotline habe ich 2 Stunden an 4 Tagen zu allen möglichen Geschäftszeiten nicht erreicht (Anrufbeantworter mit Endlosschleife) Darauf bin ich vom Gesamten Kauf zurückgetreten mit der Ankündigung alle erhaltenen Waren , also eine Bremsscheibe und die falschen Mantel und Schlauch mit dem Originalpaket inkl. Lieferschein und einem klärenden Brief anbei zurückgeschickt. Zurückerstattet wurde jetzt aber nur der Preis für die Bremsscheibe. Alles ohne irgendeine Kommunikation mit mir. Es nervt einfach nur. Nie wieder Fahrrad.de

Fahrrad.de Fehlender Artikel

Bei meiner Lieferung fehlt ein Artikel, welcher aber schon bezahlt wurde. Ich kann weder den Kundenservice noch eine elektronische Adresse erreichen. Ich bitte Sie um eine Stellungnahme und eine genaue Angabe des Versandes, ansonsten trete ich vom Kauf zurück.

Fahrrad.de E-Bike nach 4 Wochen defekt!

Vor 4 Wochen habe ich mein Cube Touring Hybrid ONE 625 erhalten. Einmal gefahren, alles super. Nach 2 Wochen Urlaub zeigt das Display (Bosch Purion) nichts mehran bzw. reagiert gar nicht. Erster Anruf bei fahrrad.de war ein Fiasko! Aussage des Bearbeiters: "was soll ich da jetzt machen?". Zweiter Anruf war schon besser. Habe die Zusage erhalten, dass sich in dieser Woche jemand meldet. Bei einem preis von 2.800 Euro erwarte ich, dass jemand vorbei kommt und den Schaden bzw. Fehler gleich behebt oder das E-Bike tauscht. Andere Firmen machen das auch, z.B. Kaufland, wenn man dort ein Prophete oder Fischer E-Bike kauft. Insgesamt sehr unbefriedigend!

Fahrrad.de Lieferstatus

Es wurden 2 Fahrräder bestellt. Lieferzeit ca 3 bis 5 Werktage. Bisher wurde lediglich 1 Fahrrad geliefert. Trotz mehrmaliger Nachfrage per Mail erhalte ich h keine Antwort wann das 2.Fahrradd geliefert werden soll.

Fahrrad.de Telefonisch nie erreichbar + falscher Akku - Schlüssel

Hallo, seit fast 2 Wochen versuche ich, den Kundenservice von Fahrrad.de zu erreichen - leider erfolglos.Man steckt über 10 min in der Warteliste, um dann raus geworfen zu werden.Folgendes Problem - wir haben am 20.05.22 ein Cube E-Bike geliefert bekommen und als jetzt der Akku raus genommen werden sollte, kam heraus, dass der falsche Schlüssel dafür geliefert wurde... Die Schlüssel - Nr auf der Schlüsselkarte und dem Bike-Pass stimmen nicht überein. Deshalb kann man den Akku nicht heraus nehmen. Eigentlich wollten wir die Fahrräder mit in den Urlaub nehmen, aber aufgrund des Problems war das nicht möglich, was wirklich sehr ärgerlich war. Seitdem wir den Fehler festgestellt haben, versuchen wir krampfhaft den Kundenservice zu erreichen - sowohl telefonisch als auch per Mail. Die einzige Rückmeldung die kam, war eine Mail "der Eingang ihrer Nachricht wurde bestätigt - wir werden uns kümmern". Weitere Anfragen wurden nicht beantwortet. Wir hoffen, dass wir endlich auf diesem Weg zu einem schnellen Ergebnis kommen. Leider konnte ich die Fotos nicht hochladen... Hier die Daten dazu Bike-Pass: Barcode:531052-475-WOW37198KGGT Art-Nr 53 10 52 PA-Nr 14 33 98 Schloss - Nr X42 62 12 Motor-Nr: 0275 0070 6023 8100 38134 Akku-Nr: 02750075432381607361420 Rahmen: 58853-59-WOW37198KGGT Prüfer: L. 2-APL-03 Prüf-dt: 07.03.2022 Abus-Schlüssel- Code Card (nicht identisch mit Bike - Pass-Schlüssel - Nr) X25 43 53 Jetzt hoffen wir, dass es endlich eine ganz schnelle Lösung gibt, denn wir haben Sommer und möchten mit dem E-Bike (+Auto) noch viel unternehmen. Einen schönen Samstag wünscht Ihnen J. ******

Fahrrad.de Lieferverzögerung

Guten Tag, habe ein Fahrrad bestellt mit der angegeben Lieferzeit von 7 Tagen. Nach 14 Tagen habe ich versucht mich telefonisch zur Auslieferung zu erkunden. Jedoch kann man nicht annähernd mitteilen wann dies ausgeliefert wird obwohl es im Lager steht und Versandfertig hat. Sehr unbefriedigend.

Fahrrad.de Bestätigung der Zahlung

Hallo zusammen, ich habe auf fahrrad.de mit sofort eingekauft. das geld kam von meinem konto, aber ich bekam keine bestätigung, weder von sofort noch von fahrrad.de.

Fahrrad.de Retoure wird nicht abgeholt (Hermes)

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Fahrrad mit der bestellnr. FDE 10226780 bei Ihnen bestellt, ich würde des gerne zurück schicken , ich habe von Ihnen auch ein Retourlabel bekommen und ich habe die Firma Hermes damit beauftragt das Fahrrad abzuholen. Die Bestätigung kam , dass es am 28.04.22 bei mir abgeholt werden soll. Doch leider ist dies bisher nicht passiert . Ich habe seitdem mit Hermes täglich mehrfach telefoniert und habe immer nur Ausreden von Hermes bekommen, das mal die Klingel nicht funktioniert hat oder das ich nicht zu Hause gewesen sein soll, ich habe auch nie eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten gehabt, das Hermes wirklich da war . Das letzte Gespräch hat heute mit Hermes um 10:06 Uhr statt gefunden. Da hat mir die Dame geraten das ich mich nochmal mit fahrrad.de in Verbindung setzen soll. Ich bin langsam echt verzweifelt, gibt es irgendeine andere Möglichkeit , die Retoure zurückzu schicken? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Fahrrad.de Durch Fehlerhafte Verpackung Teile verloren beim Transport

Guten Tag, Ich habe gestern die Bestellung von Ihnen erhalten FDE10202439. Beim auspacken wurde festgestellt das die Bremspads nicht enthalten waren und das die restlichen Teile einfach in dem großen Karton nicht gesichert reingeworfen wurden. Da die Bremspads ziemlich flach sind haben diese sich über die Kartonschlietze auf der Unterseite des Kartons beim Transport von DHL verabschiedet und liegen jetzt im Auslieferungsfahrzeug oder sonst wo. Damit sind 30€ futsch. Ich erwarte einen Ersatz und den Packern sollte man sagen das Kleinteile in großen Kartons separat rausfall sicher eingapackt werden müssen. Falls Ich nichts von Ihnen höre war das die letzte Bestellung bei Ihnen. Bisher war ich Ihnen in den letzten Jahren treu und habe viel gekauft. Ich habe Gruß von ****** ******, der Weil im Schönbuch

Fahrrad.de Bestellt, bestätigt und nicht Lieferfähig

Ich habe vor einer Woche ein E- Bike bestellt (noch 4 auf Lager). Mir wurde der Kauf bestätigt. Nach einer Woche (als alle Konturenzangebote weg waren) bekam ich eine Mail, dass es nicht geliefert wird "nach einer Woche nachzählen schon bemerkt". Man hat mir einen Rabatt von 10% auf meinen nächsten Einkauf gewährt, der dann glatt 10 Tage gilt. Super Geschäftsidee! Ich finde sowas unverschämt. Wenn man sein Lager schon nicht im Griff, kann man wohl ein vernünftiges Ersatzangebot (das Lieferbar ist , und zum selben Preis) machen.

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