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Reklamationen & Beschwerden (1)

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Fahrschule Brauer Betrüger!

Sehr geehrte Damen und Herren, Am 26.10.2023 habe ich einen brandneuen Vertrag für einen Fahrschulwechsel bei Ihrer Fahrschule Brauer abgeschlossen. Ihre Verkäuferin, sagte mir, dass für den Führerschein ein umfassender 250 EURO Grundbetrag gelten würde, die den Fahrschulwechsel und eine notwendige Anzahl an Fahrstunden für jeweils 65 EURO abdeckt. Das war der Hauptanreiz für mich, den Vertrag zu unterzeichnen. Als ich wieder zu Hause war nachdem ich die ersten zwei Fahrstunden gefahren war, stellte ich fest, dass der Vertrag nicht annähernd so gesetzlich ist, wie die Verkäuferin dargestellt hatte. Der Vertrag wurde mir grundlos von der Mitarbeiterin gekündigt und diese rief meine vorherige Fahrschule an, um sich über mich zu informieren! Da trifft mich doch der Schlag! Das ist sehr viel weniger Datenschutz, als ich erwartet hatte, und ich bin sehr enttäuscht. Ich erinnere mich noch deutlich an die Kommentare der oben benannten zu meiner vorherigen Ausbildung und glaube, dass sie sie falsch dargestellt hat, um mich zum Verlassen der Fahrschule zu bewegen. Oder sie kannte möglicherweise die Einschränkungen wegen des vorherigen Nachweises der Ausbildung nicht der beim Vertragsabschluss stattfand. In diesem Fall wäre die falsche Darstellung zur Feststellung meiner Ausbildung über einen Anruf unbeabsichtigt gewesen. Wie dem auch sei, es ist für mich als Kunden extrem enttäuschend und wirft ein schlechtes Licht auf den Ruf Ihrer Fahrschule. Ich erwarte von Ihnen, dass Sie folgendes tun, um die Angelegenheit zu klären: 1) Gewährung einer umfassenden Geldzahlung an mich um den Schaden der mir begangen wurde zu ersetzen. 2) Rücknahme des Vertrages unter Erstattung des Preises, den ich für ihn gezahlt habe insgesamt 380 €. Ich erwarte außerdem von Ihnen, dass Sie diese Angelegenheit mit der Verkäuferin besprechen und ihr erläutern, wie wichtig es ist, die Einzelheiten bestimmter Verträge zu kennen und sie genau und aufrichtig weiterzugeben. Bitte rufen Sie mich innerhalb von sieben Werktagen unter meiner Rufnummer an, um diese Angelegenheit zu klären. Wenn Sie sich bis dato nicht mit mir in Verbindung gesetzt haben, werde ich diesen Vorfall den zuständigen Stellen melden.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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