Liebes Team von Falke, ich habe mir Damenslips in Größe S gekauft, die nach kurzer Zeit kaputt gingen. Das ist nicht die Qualität, die ich von Falke gewohnt bin.
Gibt es die Möglichkeit einen Ersatz zu erhalten, den Kassenzettel habe ich leider nicht mehr.
Viele Grüße und danke für die Mühe!
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2023 um 10:02 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.