FALKE

FALKE KGaA

Beschwerde schreiben

Suche

FALKE
Reklamationen & Beschwerden (130)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit FALKE. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

FALKE Mangelhaftes Material beim FALKE Hüttenschuh

Vor ca. einem halben Jahr kaufte ich in einem Kaufhaus die FALKE - Women‘s Cosyshoe Cocooning - Hüttenschuhe, Farbe White. Leider verfüge ich nicht mehr über den Kaufbeleg. Schon nach kurz nach dem Kauf zeigten sich an der rechten Socke starke Abnutzungserscheinungen, die Wolle „verschwand“ einfach, s. Foto. Bei der linken Socke passierte das nicht. Ich kaufe diese Hüttenschuhe schon seit vielen Jahren und hatte solch ein Problem noch nie. Als langjährige Kundin hoffe ich auf ein kulantes Entgegenkommen Ihrerseits. Mit freundlichen Grüßen P. ******

FALKE Ausgelererte Bündchen bei hochwertigen Falke Herrensocken

Sehr geehrte Damen und Herren, gefühlt unser Leben lang begleiten uns die verschiedensten Falke Produkte, speziell Damen und Herrensocken zu unserer vollsten Zufriedenheit. Leider sind bei den hochwertigen Falkesocken meines Ehemannes die beiden Bündchen total ausgeliefert. Mein Ehemann hat einen ganz normalen Waden- und Beinumfang. Gern stelle ich Ihnen die Socken zur Überprüfung meiner Angaben zur Verfügung. Für ein zeitnahes Feedback danke ich im voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ******

FALKE Laufsocken bekamen schnell Löcher

Liebe Frau Noelke, gestern empfahl mir eine nette Kollegin im Falke Outlet in Schmallenberg, mich direkt an Sie zu wenden. Seit Jahrzehnten bin ich passionierte Läuferin und fast ausschließlich mit Falke Laufsocken unterwegs. Diese haben bei mir bis jetzt immer mehrere Jahre gehalten. Ein schwarzes Paar hat mich leider enttäuscht und wird schon nach ca. 2,5 Monaten vorne ein Loch auf (Fußnägel habe ich immer sehr kurz️️:-)). Als ich gestern neue Socken kaufte, ermutigte mich die Kollegin gestern, dies bei Ihnen zu melden, da dies nicht so vorkommen dürfte. Somit melde ich mich direkt und hänge ein entsprechendes Foto an. Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören! Herzliche Grüße und Danke im Voraus ****** ******

FALKE Bergsocken

Ich habe die Socken Falke TK 2 Größe 39-40 W WOOL bei Iko, Kufsteinerstraße 72 in 83064 Raubling 2023 ( Sept. ) gekauft Nach nur zweimaligem Tragen befinden sich jetzt schon mehrere Löcher. Eigentlich kaufe ich nur hochwertige Produkte mit der Meinung das diese länger halten.

FALKE Schlechte Naht an den Zehen

Hallo, ich habe vor kurzen das erste mal Ski Socken eurer Marke gekauft. Leider waren meine Füße an diesem Tag komplett kalt, was bei anderen Socken nicht der Fall war. Mir ist dann aufgefallen, dass die Naht ab den zehnen sehr schlecht Verarbeitet ist und quasi „Löcher“ hat. Bei keiner anderen Socke sind solche offenen Stellen.

FALKE rechte Socke hat Loch

Nach kurzem Tragen hatte die rechte Socke an der Spitze ein Loch.

FALKE Mein Socken ist nach kurzer Zeit schon gerissen.

Einer meiner Socken riss nach kurzer Zeit des Einkaufs. Das bin ich so von der Qualität der Socken nicht gewohnt. Deshalb wollte ich nachfragen, ob diese ausgetauscht werden könnte.

FALKE Socke zieht Faden nach erster Wäsche

Hallo, leider ist nach der ersten Wäsche sofort ein Faden/Gummi raus gestanden. Viele Grüße Kathi LorenzKo

FALKE Großes Loch in einer Falke Socke "Cosy Wool"

Guten Tag, Ich besitze mehrere Paar dieser wunderbar weichen warmen Socke. Als ich jetzt im Urlaub ein extra neu gekauftes dunkelblaues Paar anziehen will ist mein großer Zeh direkt vorne am Strumpf herausgekommen ohne dass ich etwas dafür kann! Ich habe die Socke in Größe 39 - 42 , also nicht zu klein für meine Füsse! Ich denke, dass die Maschine einen Fehler gemacht hat, und weil diese Socke immer relativ teuer ist, würde ich mich freuen, wenn Sie die Reklamation anerkennen und die Socke ersetzen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

FALKE Falke Tights hat nach wenigen malen Tragen Löcher

Ich habe meine Tights von Falke genau dreimal getragen und jetzt hat sie bereits an zwei Stellen ein Loch.

70.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 130

Problem mit FALKE?

Beschwerde schreiben