FALKE

FALKE KGaA

Beschwerde schreiben

FALKE Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit FALKE zu lösen

69.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 130

Antwortquote

31.4%

Verbraucherempfehlung

87.5%

Lösungsquote

88%

Kundenservice Note

8/10

Kontaktdaten

FALKE KGaA
Oststraße 5
57392 Schmallenberg
Deutschland

Webseite
https://www.falke.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei FALKE beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei FALKE einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von FALKE zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von FALKE einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an FALKE senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend FALKE um Stellungnahme.

Wie kann ich FALKE telefonisch erreichen?

Du kannst FALKE telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 00800 - 22 033 022

Wie kann ich den Kundenservice von FALKE per E-mail erreichen?

Du kannst FALKE eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: online@FALKE.com

Wie lautet die Adresse von FALKE um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von FALKE telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

FALKE KGaA
Oststraße 5
57392 Schmallenberg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist FALKE bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 130 öffentliche Beschwerden über FALKE verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von FALKE wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 88% sowie eine Antwortquote von 31.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 69.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von FALKE hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.