Am 19.07.23.hatte ich mir bei der Firma Lefferts in Leer, die besagte zehenfreie Strumpfhose für 15,- Euro gekauft.
Gleich beim Anziehen fiel mir die Laufmasche am linken unteren Bein auf.
Ich trug weder Schmuck, noch hatte ich defekte Fingernägel, die das hätten verursachen können.
Bei den Versuch die Strumpfhose zu reklamieren, wurde mir mitgeteilt, dass dieses nicht möglich wäre,da ein Produktfehler nicht beweisbar sei.
Somit hatte ich keine intakte Strumpfhose zur Verfügung,sondern auch noch Kosten und Zeitaufwand.
Da ich mich sehr über diesen Umstand geärgert habe, würde ich gerne von Ihnen die Auskunft bekommen, wie ich im Vorfeld beim Kauf einen solchen Produktfehler erkennen soll.
Dieses ist nach meiner Ansicht nicht möglich.!
Würde mich über eine kurzfristige Antwort freuen.
Gruss. B.******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.