Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit FALKE. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
es ist nun das 3.Paar Strümpfe welche immer im Bereich oberer Schafft zum Fußbereich kaputt geht. Das ist etwas was ich von Ihrem Produkt so nicht kenne. Meine Grö?e ist 44 und Schwarz. Für Ihr Verständnis im Vorfeld vielen Dank. Wenn Sie ein Foto möchten senden Sie bitte Ihre Mail auf der ich das Ihnen zu schicken kann. Auf Ihrem Fordruck habe ich es nicht geschafft (Alter).
Liebes Team, ich trage fast nur Stay-Ups von Falke. Leider war ich mit o.e. Artikel sehr unzufrieden. Der Artikel war noch eingepackt und schon beim anziehen ist mir aufgefallen, daß bei einem Bein die Haftung deutlich geringer war als beim 2. Und so kam nach ein paar Stunden was kommen sollte: Mitte auf der Strasse rutschte das Bein. Kein schönes Erlebnis. Gerne lasse ich Ihnen den Strumpf inkl. Verpackung zukommen. Gegebenenfalls gibt es hier ein Qualitätsproblem. Viele Grüße, ******-Josée ******
Seit vielen Jahren trägt mein Mann ausschließlich Airport Socken von Falke. Die Qualität war bisher auch sehr gut, jedoch gibt es seit einiger Zeit erhebliche Qualitätsmängel. Nach kürzester Zeit weisen die Socken oben am Gummibund, lange Fäden auf und mitunter kommt auch der Gummifaden zum Vorschein. Sehr unschön und nicht die Qualität wie noch vor vielen Jahren.
Hallo, ich habe im Nettomarkt eine Sprühsahne gekauft, mit der ich leider nicht einverstanden bin. Nach zweimaliger Nutzung war das Glas leer und keine Sahne kam mehr aus. Leider habe ich den Kassenbon nicht mehr. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Guten Tag, Ich habe die "Falke Cool Kick" Socken in der Farbe weiß mit blauem Aufdruck gekauft. Nach dem ersten Waschen bei 60 Grad sind diese leider nun total verfärbt. Das ist ja noch nie passiert. Ich bitte um Umtausch oder Rückerstattung. Meine Adresse: ****** ****** Mirabellenblütenweg 13 13127 Berlin
Ich trage seit mehreren Jahren im Sommer die seamless step Füßlinge mit voller Zufriedenheit. Jetzt hat sich bei einem Paar an beiden, beim dritten Tragen, die Verschweißnaht an der Ferse gelöst. Ich habe, wie immer, die Größe 39/40 gekauft
Ich habe die Socken am 16.6.23 über Amazon gekauft. Die Socken wurden für eine lange Bergtour gewaschen. Als ich die Socken im Juli zum ersten mal tragen wollte ist die Ferse aufgerissen. Ich trage bisher zum wandern nur Falke Socken und einen solchen Fehler habe ich bisher noch nicht erlebt. Nach meiner Rückkehr von der Tour bitte ich Sie um Ersatz der Kaputten Socken.
Nach drei mal tragen beim Sport und waschen hat die 3/4 Tights Compression eine Laufmasche. Der Stoff ist ab der Naht im Schritt sehr dünn und es zieht sich eine sichtbare Laufmasche an der Vorderseite hoch. Die Hose hat 100€ gekostet da hatte ich auf eine weitaus bessere Qualität gehofft.
Ich habe am 31.07.2023 über Amazon eine zehenfreie Strumpfhose von Falke bestellt. Dabei habe ich extra, wie empfohlen, eine Nummer größer bestellt und die Strumpfhose nach Anleitung sowie mit Handschuhen angezogen. Dennoch riss die Strumpfhose direkt und ich habe einige große Laufmasche. Da wollte ich mir ein Mal eine vernünftige Strumpfhose kaufen und habe extra 15€ ausgegeben. Das Geld hätte ich mir sparen können.
Ich habe die Strümpfe gekauft, passen nicht, obwohl es meine Größe ist, reichen nur bis kurz übers Knie. Fa. Wöhrl in Weiden tauscht nicht um!
Problem mit FALKE?
Beschwerde schreiben