Kein Kontakt zur Firma / Kundendienst möglich bei Reklamation; Fehlende Mangelbeseitigung

  • Behoben
  • 19 Okt 2022
  • #429456
  • 141
Anzeige

Wir haben im der Möbelschau Offenburg im Frühjar ein Sofa der Firma fama, Modell Avalon bestellt. Bestellung und Lieferzeit war alles kein Problem, leider war die Mechanik der einen Sofahälfte schon nach kürzester Zeit scheinbar verstellt und quietscht erheblich.
Daraufhin erfolgte die Reklamation bei der Möbelschau Offenburg im Juni 2022. Der Kundenservice versprach Kontakt mit dem Hersteller und dessen Kundendienst aufzunehmen. Wiederholt wurde uns die Auskunft erteilt, dass sich demnächst jemand melden würde.
Leider verging seitdem Monat um Monat, immer mit dem selben Versprechen und glaubhaften Nachfrage des Möbelschau Service. Auch eine von
uns gesetzte Frist ist nun verstrichen, sodass wohl leider nur die Aufflösung des Kaufvertrages bleibt.
Sehr schade, denn mit dem Sofa sind wir eigentlich von Optik, Haptik und Bequemlichkeit sehr zu frieden gewesen, nur dass die Mechanik eines Moduls versagt hat. Aber anscheinend schafft der Hersteller es nicht sich mit seinen Kunden in Deutschland in Verbindung zu setzen und zuverlässige Absprachen zu treffen.

Teilen

19-10-2022 um 15:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fama Sofas weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-11-2022 um 19:42 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

N.a.

2
Fama Sofas
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Fama Sofas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.