Wir haben im der Möbelschau Offenburg im Frühjar ein Sofa der Firma fama, Modell Avalon bestellt. Bestellung und Lieferzeit war alles kein Problem, leider war die Mechanik der einen Sofahälfte schon nach kürzester Zeit scheinbar verstellt und quietscht erheblich.
Daraufhin erfolgte die Reklamation bei der Möbelschau Offenburg im Juni 2022. Der Kundenservice versprach Kontakt mit dem Hersteller und dessen Kundendienst aufzunehmen. Wiederholt wurde uns die Auskunft erteilt, dass sich demnächst jemand melden würde.
Leider verging seitdem Monat um Monat, immer mit dem selben Versprechen und glaubhaften Nachfrage des Möbelschau Service. Auch eine von
uns gesetzte Frist ist nun verstrichen, sodass wohl leider nur die Aufflösung des Kaufvertrages bleibt.
Sehr schade, denn mit dem Sofa sind wir eigentlich von Optik, Haptik und Bequemlichkeit sehr zu frieden gewesen, nur dass die Mechanik eines Moduls versagt hat. Aber anscheinend schafft der Hersteller es nicht sich mit seinen Kunden in Deutschland in Verbindung zu setzen und zuverlässige Absprachen zu treffen.
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19-10-2022 um 15:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fama Sofas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-11-2022 um 19:42 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?N.a.
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