×

FAMILIARA

Pflegeberater

FAMILIARA Kontaktdaten

Adresse
Familiara GmbH
Wiesbadener Straße 3
12161 Berlin
Deutschland

Telefon
030 22 37 60 0450

FAMILIARA Kontaktdaten


Adresse
Familiara GmbH
Wiesbadener Straße 3
12161 Berlin
Deutschland

Telefon
030 22 37 60 0450

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

FAMILIARA
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über FAMILIARA und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit FAMILIARA lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an FAMILIARA!


FAMILIARA Logo

FAMILIARA Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

FAMILIARA - FAMILIARA will mein sauer verdientes Geld n i c h t haben?

FAMILIARA will mein sauer verdientes Geld n i c h t haben? Anders nicht zu erklären, denn FAMILIARA ist bis heute nicht in der Lage ein Kosten-Angebot über ihre zu erbringende Leistung/en schriftlich zu unterbreiten! DUBIOS? Auf der Suche nach Unterstützung für mögliche Pflegegrad-Erhöhung ist im Rechner die Insertion von FAMILIARA positiv aufgefallen. Gerade auf dem Gebiet der Pflegegrad -Erhöhung bewegen sich sogenannte „Fachkräfte, Typen?, die anscheinend nur am „Geld“ sehr interessiert sein können? Beginnt schon mit der Tatsache: „Wir rufen Sie an!“ Schon der gute alte Göthe prägte: „Welches Du schriftlich hast, kannst Du getrost nach Hause tragen!“ So auch in diesem Fall FAMILIARA bisher nicht geschehen. Dabei fällte FAMILIARA den wirkungsvollen Satz: „Mit unserer Unterstützung erhalten sie ihren Pflegegrad der ihnen zu steht!“ Es entsteht Handlungsdrang, denn FAMILIARA würde jeder gern als Partner haben? Vergessen! Sie werden in der Wirklichkeit mit dem sogenannten TEAM FAMILIARA konfrontiert. TEAM: T atsächlich E in A nderer M achts...... ? TEAM, ein möglicher „führungsloser Haufen, der nichts auf die Reihe bekommt? So auch hier: Bis heute kein schriftliches Angebot über zukünftige Leistungen! Vermutlich kann das Leistungs-Entgelt von FAMILIARA so hoch sein, daß sich das TEAM schämt, ein Angebot schriftlich abzugeben? Mündlich kann im Beweisfall es sich um den sogenannten „Zahlendreher“ handeln? Es können reichlich Probleme entstehen? Vorsicht ist geboten, denn im Fall der Geldzahlung kann später ihr Geld nicht weg sein, nein, es hat leider nur ein Anderer..... Merksatz: „Drum prüfe, wer sich an FAMILIARA bindet, ob sich nicht etwas besseres findet......... !“

Anzeige

Anzeige

Warum du eine FAMILIARA Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

FAMILIARA Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen FAMILIARA hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit FAMILIARA ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von n.d.

Mit einer Gesamtanzahl von 1 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von n.d. auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

FAMILIARA Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über FAMILIARA schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über FAMILIARA schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine FAMILIARA Reklamation:

Familiara GmbH
Wiesbadener Straße 3
12161 Berlin
Deutschland

Telefon: 030 22 37 60 0450
E-mail: kontakt@familiara.de

Jetzt Beschwerde über FAMILIARA schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.