FAMILIARA

Familiara GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

FAMILIARA
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit FAMILIARA. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

FAMILIARA FAMILIARA will mein sauer verdientes Geld n i c h t haben?

FAMILIARA will mein sauer verdientes Geld n i c h t haben? Anders nicht zu erklären, denn FAMILIARA ist bis heute nicht in der Lage ein Kosten-Angebot über ihre zu erbringende Leistung/en schriftlich zu unterbreiten! DUBIOS? Auf der Suche nach Unterstützung für mögliche Pflegegrad-Erhöhung ist im Rechner die Insertion von FAMILIARA positiv aufgefallen. Gerade auf dem Gebiet der Pflegegrad -Erhöhung bewegen sich sogenannte „Fachkräfte, Typen?, die anscheinend nur am „Geld“ sehr interessiert sein können? Beginnt schon mit der Tatsache: „Wir rufen Sie an!“ Schon der gute alte Göthe prägte: „Welches Du schriftlich hast, kannst Du getrost nach Hause tragen!“ So auch in diesem Fall FAMILIARA bisher nicht geschehen. Dabei fällte FAMILIARA den wirkungsvollen Satz: „Mit unserer Unterstützung erhalten sie ihren Pflegegrad der ihnen zu steht!“ Es entsteht Handlungsdrang, denn FAMILIARA würde jeder gern als Partner haben? Vergessen! Sie werden in der Wirklichkeit mit dem sogenannten TEAM FAMILIARA konfrontiert. TEAM: T atsächlich E in A nderer M achts...... ? TEAM, ein möglicher „führungsloser Haufen, der nichts auf die Reihe bekommt? So auch hier: Bis heute kein schriftliches Angebot über zukünftige Leistungen! Vermutlich kann das Leistungs-Entgelt von FAMILIARA so hoch sein, daß sich das TEAM schämt, ein Angebot schriftlich abzugeben? Mündlich kann im Beweisfall es sich um den sogenannten „Zahlendreher“ handeln? Es können reichlich Probleme entstehen? Vorsicht ist geboten, denn im Fall der Geldzahlung kann später ihr Geld nicht weg sein, nein, es hat leider nur ein Anderer..... Merksatz: „Drum prüfe, wer sich an FAMILIARA bindet, ob sich nicht etwas besseres findet......... !“

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit FAMILIARA?

Beschwerde schreiben