Am 15.07.2023 habe ich zwei "Doggielounge" bestellt und 278,- € per Applepay bezahlt. Nach Anmeldung einer Retour wurde die Ware am 25.07.2023 zur Rücksendung an UPS übergeben. Gemäß Zustellnachweis wurde ihnen die Retour am 27.07.2023 zugestellt . Die Ware wurde von ZWIEP entgegengenommen und an der Laderampe hinterlegt. Wann kann ich mit der Rückerstattung rechnen.
Anmerkung: Leider ist ihr Kundenservice über die angegebene Hotline nicht zu erreichen.
Teilen
22-08-2023 um 09:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fatboy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-09-2023 um 06:50 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Grundsätzlich schätze ich die Marke „Fatboy“. Es war letztendlich nur schade, dass ich an die Rückerstattung erinnern musste. Außerdem lässt die telefonische Erreichbarkeit des Kundenservices sehr zu wünschen übrig. Unter der als Kontakt angegebenen Rufnummer war niemand zu erreichen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.