Reklamationsbearbeitung

  • Ungelöst
  • 25 Okt 2022
  • #431885
  • 104
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Bei Feinkost Partner Markus Kempf wurde online ein Geschenkset gekauft. Nach dem Auspacken des Geschenksets wurde ein Mangel an einem Glas (Stampfer) festgestellt.

Der Mangel wurde angezeigt.

Seine wörtliche Rückmeldung am15.10.2022 per Email war:
"Wir werden Ihnen auf jeden Fall einen Ersatz zukommen lassen!"

Anschließend erhielten wir von ihm wirre Aussagen in dieser Angelegenheit.

Bisher ist kein Ersatz geliefert worden!

Mittlerweile werden unsere Emails von H. Markus Kempf ignoriert.

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25-10-2022 um 16:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Feinkost Partner weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-11-2022 um 18:14 Uhr


Sehr unseriöses Verhalten!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-12-2022 um 00:16 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr unseriös!

3
Feinkost Partner
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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