Bei Feinkost Partner Markus Kempf wurde online ein Geschenkset gekauft. Nach dem Auspacken des Geschenksets wurde ein Mangel an einem Glas (Stampfer) festgestellt.
Der Mangel wurde angezeigt.
Seine wörtliche Rückmeldung am15.10.2022 per Email war:
"Wir werden Ihnen auf jeden Fall einen Ersatz zukommen lassen!"
Anschließend erhielten wir von ihm wirre Aussagen in dieser Angelegenheit.
Bisher ist kein Ersatz geliefert worden!
Mittlerweile werden unsere Emails von H. Markus Kempf ignoriert.
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25-10-2022 um 16:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Feinkost Partner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-11-2022 um 18:14 Uhr
Sehr unseriöses Verhalten!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-12-2022 um 00:16 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr unseriös!
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