unsachgemäßes Handling und Ignoranz

  • 09 Okt 2023
  • #549859
  • 71
Anzeige

Ich habe felmo bestellt, damit meinem Kater das Fell gekürzt wird.
Der Arzt (?) hat meinem Kater das Fell bis auf die Haut abgeschoren.
Kurze Zeit später hat sich eine Stelle entzündet.

Auf meine Reklamation hat niemand reagiert, mir wurde einfach immer nur ein Mahnschreiben für die Rechnungsbegleichung geschickt.

Dieser Arzt sprach kaum Deutsch und tat nicht das, worum ich ihn gebeten habe. Wenn ich beim Friseur einen Haarschnitt bis zur Schulter möchte, mir aber ein Kurzhaarschnitt verpasst wird, werde ich den auf Schmerzensgeld verklagen!

Abgesehen davon rate ich von diesem Dienstleister ab. Preise stehen nirgends und kommen am Ende per Brief.

Teilen

09-10-2023 um 13:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Felmo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Felmo
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit Felmo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.