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Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Fero2go und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Fero2go lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Fero2go!


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Fero2go Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Fero2go - Verweigerung der Rückzahlung

Guten Tag, ich habe bei Ihnen ein türkisches Edelstahl-Kochtopfset von Tac im Wert von knapp 300€ bestellt. Sie sendeten mir auch keine Rechnung, ich musste diese erst nachträglich anfordern. Jedenfall stellte ich nach dem Auspacken in 3 Töpfen Kratzspuren fest, worüber ich Sie informierte. Zuerst bemerkte ich nur Kratzspuren in einem Topf. Deswegen boten Sie mir 10 Prozent Rabatt an. Einen Tag später schaute ich mir erstmals die Mokkatassen an, beiden wiesen Kratzer auf, der einen besitzt eine längere Kratzstelle. Als ich beim erstmaligen Spülen der Edelstahltöpfe feststellte, dass das Metall abfärbt, entschied ich mich dazu, das gesamte Topfset an Sie zurück zu senden und diese nicht behalten zu wollen. Mir erscheint abfärbendes Metall, was einfach feucht mit einem Küchentuch und intensiverem Reiben an der inneren Oberfläche, grau wird, als gesundheitsschädlich. Sie waren mit dem Widerruf einverstanden. Da ich leider inzwischen die Verpackung entsorgt hatte, was ich Ihnen auch mitteilte, verwendete ich eine eigene Verpackung und sicherte die Glasdeckel der Töpfe durch Festkleben mit transparentem Packpapier an den Töpfen. Sie sendeten mir einen Retoureschein, wobei die Lieferung direkt an ihren Großhandelspartner gehen sollte. Nachdem die Ware dort eingetroffen war, erhielt ich von Ihnen eine überraschende Nachricht: Die Bearbeiter des Wareneingangs konnten mit den verklebten Stellen an den Töpfen nicht umgehen. Sie teilten mir mit, dass das Topfset dadurch ruiniert und unverkäuflich geworden sei! Sie könnten mir dadurch keinen Kaufpreis zurück erstatten, sondern nur noch das Set wieder an mich zurücksenden. Dass Ihr Großhändler die Ware auf diese Weise nicht entgegen nimmt, ist ganz allein ihr Problem. Sie hätten normalerweise meine Ware annehmen müssen und diese so aufbereiten, dass Ihr Großhändler damit zufrieden ist. Der Großhändler teilte Ihnen mit, dass er es nicht einsieht, die Töpfe wegen der Klebereste zu behandeln, da sie das Set im Vorhinein ohne Schaden versendet hätten. Es ist Ihre Schuld, dass Sie mich beauftragten, die Ware direkt an Ihren Großhändler zu senden, welcher keine Zeit für das Putzen seiner Waren aufwendet. Diese Klebereste, die angeblich der Grund dafür sind, dass das Topfset nun unverkäuflich sei, sind ganz einfach mit Seifenlauge oder Spiritus zu entfernen! Wer von Reinigung keine Ahnung hat, sollte auch keine Küchutensilien verkaufen! Wo bitte bleibt jegliches Verständnis? Der Händler verkauft ein mangelhaftes Set und will dafür nicht gerade stehen. Es sind deutliche Kratzer sichtbar, der Händler spielt diese herunter als "minimal". Ein Topfset von 300€ sollte aussehen wie neu und außerdem sollte Edelstahl nicht abfärben, das ist für mich der springende Punkt gewesen, das Topfset zu reklamieren. Sie haben zuerst den Fehler gemacht, dass Sie mir Mangelware haben zukommen lassen. Der Händler vertreibt diese und Sie verkaufen diese, also muss einer von beiden dafür gerade stehen! Da Ihr Großhändler Ihnen den Zahlbetrag nicht erstattet, wollen Sie die Sache nun auf mich abwälzen und mir als Kunde, der nichts falsch gemacht hat, die Kosten zu Lasten tragen. Ich kann nichts dafür, dass mir Mangelware zugesendet wird! Ich erwarte für das Geld, was ich bezahle, entsprechend qualitativ hochwertige Ware, sonst hätte ich mir ein Topfset für 50 Euro kaufen können! Das Topfset wäre sicherlich nach einem ordentlichen Putzvorgang von ein paar min wieder im Urzustand, dass die Leute bei Ihrem Großhändler so etwas nicht machen, ist deren Problem, ich kann es einfach nicht fassen, wie man sich so stur stellen kann? Sie haben mir am nächsten Tag dann geschrieben, dass Ihr Großhändler keine ätzende Flüssigkeit verwenden würde, um die Töpfe dann zu ruinieren. Seifenlauge oder Spiritus sind weder ätzend noch Sonstiges, es ist eine alkoholische Lösung, falls Sie das noch nicht wussten! Ich verlange, dass Sie mir den Zahlbetrag vollständig bis spätestens zum 30.04.2021 zurückzahlen. Ansonsten kann ich Ihnen auch noch per Anwalt einen Gutachter schicken, der den Beweis antreten wird, dass sich diese Töpfe ganz einfach reinigen lassen. Die Kosten dafür hätten dann in jedem Fall auch Sie zu tragen. Mit frdl. Grüßen

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Warum du eine Fero2go Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Fero2go Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Fero2go hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Fero2go ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Fero2go Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Fero2go schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Fero2go schreiben

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Telefon: 017621216275
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