Der Kundenservice von Ferrero Austria hat nur mangelhaft und unternehmensschädigend auf meine Beschwerde reagiert.
Ein mangelhaftes Produkt wurde nicht ernst genommen und darauf verwiesen, dass es nicht gesundheitsschädlich sei. Dass die Qualität mangelhaft ist, wurde ignoriert.
Teilen
02-01-2022 um 16:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferrero Rocher weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.