Kundenservice

  • 02 Jan 2022
  • #334426
  • 195
Anzeige

Der Kundenservice von Ferrero Austria hat nur mangelhaft und unternehmensschädigend auf meine Beschwerde reagiert.
Ein mangelhaftes Produkt wurde nicht ernst genommen und darauf verwiesen, dass es nicht gesundheitsschädlich sei. Dass die Qualität mangelhaft ist, wurde ignoriert.

Teilen

02-01-2022 um 16:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ferrero Rocher weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ferrero Rocher
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Ferrero Rocher?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.