Ferrero Rocher

Ferrero Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Ferrero Rocher
Reklamationen & Beschwerden (27)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ferrero Rocher. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Ferrero Rocher Mon Cherie ist ausgetrocknet

Ich habe heute von meinen Enkelkindern ein großes Mon Cheri Herz bekommen, leider sind alle ausgetrocknet, obwohl das Haltbarkeitsdatum der 20.6.2024 ist

Ferrero Rocher Ablaufdatum

Ich habe Mon Cheri gekauft bei Kaufland. Eine Woche vor Ablaufdatum sind diese ungenießbar Kirsche vertrocknet

Ferrero Rocher Ferrero Rocher schmeckt nur noch süss!

Früher habe ich es genossen, wenn ich ein Ferrero Rocher langsam im Mund zergehen ließ, heute ist das kein Genuss mehr, da alles total übersüsst ist! Genau wie bei Nutella! Ich kaufe die Produkte nicht mehr, da sie mir nicht mehr schmecken! Schade, dass wir Kunden diese Sparmaßnahmen so deutlich zu spüren bekommen!

Ferrero Rocher Rocher Schmeckt anders und zu trocken

Ich finde diese packung Rocher schmeckt anders und sehr trocken Alsob die alt wären...

Ferrero Rocher Rezeptur geändert?

Habe nach längerer Zeit mal wieder Ferrero Rocher gegessen und mich über das komische Mundgefühl beim Essen gewundert. Die Außenhülle schmeckte und sah auch ganz dezent überlagert oder minimal zu warm gelagert aus, schmeckte irgendwie billig fettiger. Haltbarkeitsdatum bis Februar 2024. Neues Paket gekauft, gleiches Thema. Heute spaßeshalber mal als Quengelartikel ein 5er-Pack an der Kasse erstanden. Genau das Gleiche! Dies lässt mich schlussfolgern, das irgendwas an der Rezeptur der umhüllenden Schokolade geändert wurde? Mehr Fett, weniger Kakao?

Ferrero Rocher Hohles Eis

Wir mögen Schokolade und natürlich auch Rochers.... Beim Eis waren wir sehr enttäuscht,da es halb leer war.... Aussahen tat es als wäre die Kühlkette unterbrochen worden.... Vor unserem Besuch war es mir sehr peinlich und ich war froh noch anderes Eis dagehabt zu haben ....

Ferrero Rocher Komischer Geschmack

Ich habe insgesamt 3 Stück am Abend gegessen. Auch beim 3. Hat es sich nicht geändert. Es schmeckt anders als sonst. Krümelig, eben eine andere Konsistenz. Es ist auch eine weiße Schicht drumherum (auf der Schokolade).

Ferrero Rocher Reklamation Ferrero Rocher .

Leider mußten wir beim Öffnen mehrerer Verpackungen feststellen dass die Schokolade angelaufen ist und auch die Nüsse nicht mehr so gut sind wie man es kennt.

Ferrero Rocher Ein nicht komplett verpacktes Rocher.

Ich habe eine Packung Ferrero Rocher gekauft und gerade erst zuhause bemerkt, daß eine Kugel nur teilweise verpackt ist. Was kann man tun.? Mfg

Ferrero Rocher Keine oder nur halbe Nüsse in Ferrero Rocher

Hallo. Ich habe eben eine Packung Rocher gekauft, 2 gegessen. In einer war keine Nuss und in der anderen nur eine halbe Nuss. Ist dies jetzt ne versteckte Preiserhöhung oder einfach eine fehlerhafte Produktion?

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 27

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Ferrero Rocher?

Beschwerde schreiben