Fet a Sóller Logo

Fet a Sóller Beschwerden

Kontaktieren Sie den Fet a Sóller Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Fet a Sóller zu senden.

Fet a Sóller kontaktieren

Fet a Sóller
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Fet a Sóller erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Fet a Sóller recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Fet a Sóller auf einen Blick.

Adresse

Fet a Sóller , S.L. C/ Cristòfol
Quintana Colom 1
07100 Sóller/Mallorca
Spanien

Webseite

https://www.fetasoller.com/

E-Mail

info@fetasoller.com

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+34 971 63 88 39

Fet a Sóller Reklamation Adresse

Die Fet a Sóller Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Fet a Sóller , S.L. C/ Cristòfol
Quintana Colom 1
07100 Sóller/Mallorca
Spanien

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Fet a Sóller. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Fet a Sóller Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Fet a Sóller Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Fet a Sóller eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+34 971 63 88 39

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Fet a Sóller Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Fet a Sóller-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@fetasoller.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular