FINNTO

FINNTO GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

FINNTO
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit FINNTO. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

FINNTO Garantiefall und keinerlei Reaktion

"Weil guter Service alles ist" oder auch "Zufrieden, wenn du es bist" Das hört sich super an und steht auch 1:1 so auf der Internetseite von FINNTO - direkt über dem Hinweis, dass FINNTO von seinen Produkten überzeugt ist und daher 5 Jahre Garantie gewährt. Leider kann ich dies jedoch nicht bestätigen, da genau so ein Garantiefall eingetreten ist. Zuerst einmal ist das überhaupt kein Problem, es kann immer mal etwas kaputt gehen, dafür kann auch niemand etwas - weder FINNTO noch ich. Was aber nicht okay ist, ist die ausbleibende Reaktion Seitens FINNTO auf die Reklamation eines defekten Hundebettes welches innerhalb des Garantie Zeitraums liegt. Mit 299,- ist dieses Hundebett kein Schnäppchen und ein wesentliches Kaufargument in diesem Zusammenhang waren die 5 Jahre Garantie! Leider ist der Bezug / Reisverschluss verschlissen und funktioniert nicht mehr und FINNTO reagiert einfach nicht auf Mails. Grundsätzlich bin ich überzeugt von den Produkten von FINNTO aber im Beschwerde Management muss dringend etwas passieren. Ich bin gespannt ob auf diesem Weg eine Reaktion von FINNTO erfolgt.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit FINNTO?

Beschwerde schreiben