×

Fissler

Haus Ausrüstung

Fissler
Marke des Monats
September 2020
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Fissler Kontaktdaten

Adresse
Fissler GmbH
Harald-Fissler-Straße 1
55743 Idar-Oberstein

Telefon
+ 49 6781 403 - 0

Fax
00496781403321

Fissler
Marke des Monats
September 2020
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Fissler Kontaktdaten


Adresse
Fissler GmbH
Harald-Fissler-Straße 1
55743 Idar-Oberstein

Telefon
+ 49 6781 403 - 0

Fax
00496781403321

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Fissler
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Fissler und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Fissler lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Fissler!


Fissler Logo

Fissler Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Fissler - Neues Induktionsfeld zerkratzt

Wir haben uns heute für unser flammneues Infuktionskochfeld der Marke Miele eine Fissler Pfanne gekauft, da wir seit langem auf die Qualität von Fissler setzten. Doch heute wurden wir sehr enttäuscht. Wir haben kreisrunde Kratzer in unserem neuen Kochfeld. Obwohl wir die Pfanne vorher wie in der Bedienungsanleitung gespült haben. Wir sind entsetzt und hätten gerne einen Schadensersatz, für unser Induktionsfeld. An wen können wir uns wenden?

Fissler - Reklamation der Fissler Bratpfanne

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor einigen Wochen eine Bratpfanne von Fissler speziell für Induktion gekauft. Die Pfanne hat einen Unterboden mit Noppen. Diese sind aber rauh. Ich habe mir leider schon den neuen Mieleherd damit verkratzt. Schciken Sie mir bitte ein Rücksendeformular für die Pfanne. Der Boden eignet sich überhaupt nicht für einen Induktionsherd. mfg Elfie Schomaker email ******@web.de

Fissler - Bei neuer Pfanne Stil abgebrochen

wollte mit meiner neuen Pfanne den Kochvorgang starten , dabei ist der Griff abgebrochen. Das war vor mind. 3 Wochen, Pfanne wurde eingeschickt (Fa. Lutz Kempten) seitdem hab ich nichts mehr gehört. So ein Materialfehler sollte nicht vorkommen, habe Glück das mein Inductionsfeld noch ganz ist Hab schon einmal Reklamation geschrieben und Bilder geschickt. Wird aber scheinbar nicht bearbeitet ( Bin von Fa. Fissler und Lutz sehr enttäuscht sind nicht weiter zu empfehlen)

Fissler - Kein Retourenetikett

Wir warten seit dem 26.03 2020 auf eine Benachrichtigung. Wir können das erforderliche Ersatzteil nicht bestellen, Erforderlich wäre Artikel 021-641-00-700/0 Die Mail wurde am 26.03.2020 abgeschickt Adr. ******@ewetel.net Rechnung 16721604 v. 25.03-2020 Nr. 600-000-00-700 falsche Bestellung

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Fissler Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Fissler Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Fissler hat 4 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Fissler ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 47.5

Mit einer Gesamtanzahl von 4 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 47.5 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Fissler Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Fissler schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Fissler schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Fissler Reklamation:

Fissler GmbH
Harald-Fissler-Straße 1
55743 Idar-Oberstein

Telefon: + 49 6781 403 - 0
E-mail: service@fissler.com

Jetzt Beschwerde über Fissler schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.