×

Fissler

Haus Ausrüstung

40.2
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Fissler Kontaktdaten

Adresse
Fissler GmbH
Harald-Fissler-Straße 1
55743 Idar-Oberstein

Telefon
+ 49 6781 403 - 0

Ranking in der Kategorie



Fissler Kontaktdaten


Adresse
Fissler GmbH
Harald-Fissler-Straße 1
55743 Idar-Oberstein

Telefon
+ 49 6781 403 - 0

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Fissler
Reklamationen & Beschwerden (16)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Fissler und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Fissler lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Fissler!


Fissler Logo

Fissler Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Fissler - Topfdeckel nicht spülmaschinengeeignet

Ich habe das Topfset Solea seit 2020 in meiner Küche im Einsatz. Leider zeigt einzig der Deckel vom 20er Fleischtopf deutliche Glaskorrosionsspuren. Einzig eine Stelle, an der wohl ein Saugnapf angesetzt war ist frei davon. Das ist nicht nur sehr unschön, sondern ärgert mich auch masslos, da es sich hier ja nicht um ein Billigprodukt handelt. Ich habe Edelstahltöpfe mit Glasdeckel in Gebrauch, die seit 30 ! Jahren in der Spülmaschine gespült werden und KEINE Korrosionsspuren zeigen.

Fissler - Wasseraustritt bei Schnellkochtopf

Ständiger Wasseraustritt am Griffventil beim kochen, Ventil öffnen sehr spät.

Fissler - ungleichmäßiges Erhitzen

Am 10,03,21 habe ich ein Topfset der Profi Collection online über XXXLutz erworben. Leider ist die Hitzeverteilung der 24-iger Pfanne ungleichmäßig,sodass bei mittlerer Hitze eine Seite dunkel wird. Die Pfanne habe ich drei Mal benutzt. Dies entspricht nicht der gewohnten Qualität. ( Habe einen Bräter dieser Serie seit 20 Jahren und dieser funktioniert tadellos.)

Fissler - Lötstelle Stiel

Guten Tag, wir haben vor ein paar Jahren das Topfset „Solea“ von Fissler gekauft und sind auch sehr zufrieden mit den Töpfen. Nun ist leider an der Stielkasserolle der Griff/Stiel an der Lötstelle ausgebrochen. Das sollte doch eigentlich nicht sein bei so hochwertigen Töpfen! Freundliche Grüße Iris ******

Fissler - Handgriff vom Topfdeckel ist lose Topfset intensia 5tkg.

Wir kauften das Topfset intensia 5tlg über Miles & More im Januar 2020 und sind damit sehr zufrieden. Leider hat sich bei einem mittleren Topfdeckel (Außenmaß 23 cm) der große Aufsteckgriff gelöst. Wir bitten höflichst um Bearbeitung unserer Reklamation. Mit freundlichen Grüßen Friedrich ******

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Fissler - Vor Jahren hatte ich mir eine Edelstahl Service Pfanne mit Deckel

Meine Servicer Pfanne ist der Haltegriff defekt -weggebrochen -kann man dies reparieren lassen ?! Um eine Antwort ihrerseits wäre ich dankbar Mit frdl. Grüßen J. ******

Fissler - Boden meiner Fissler Bratpfanne 28 cm ist nicht plan

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben die Fissler Deutschland-Pfanne 28 cm (Induktion) erworben.(https://www.Fissler.com/de/produkte/details/deutschland-pfanne-induktion-28-cm-schwarz) Schon nach einigen Wochen des Gebrauchs stellte sich heraus, dass sie nicht mehr "plan" auf der Induktionsfläche aufliegt: Der Boden ist leicht gewölbt und sie "wackelt" - in kalten und warmen Zustand. Wir haben sie von Beginn an "normal" verwendet, nicht zu heiß und auch nicht mal außerordentlich häufig; die 24cm Pfanne, die wir zeitgleich gekauft haben und weit häufiger anwenden, ist einwandfrei. Die Pfanne ist so nicht nutzbar, da sie nicht gleichmäßig heiß wird und gart.

Fissler - Pfanne wackelt auf dem Induktionsfeld

Die beschichtete für Induktion geeignete Bratpfanne 28 cm wackelt auf dem Induktionsfeld. Da wir keinen Kaufbeleg mehr haben, lehnt der Händler ( Zurbrüggen ) einen Umtausch ab.

Fissler - Innenboden geplatzt

Der Boden im Topf ist geplatzt, wölbt sich, ist dadurch nicht mehr beschichtet Habe ihn am 06.09.20 zum 70. Geburtstag als Geschenk bekommen.

Fissler - Fissler Bratpfanne 28 cm Induktion/Boden ist nicht plan

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben eine Bratpfanne mit der Artikelnummer 074 4009209338972 Ihres Hauses zum Preis von 84,99 Euro erworben. Nach wenigen Malen des Gebrauchs stellte sich heraus, dass der Boden nicht mehr "plan" auf der Induktionsfläche aufliegt. Der Boden ist gewölbt. Im kalten und warmen Zustand "wackelt" die Pfanne, auf dem Induktionsfeld stehend. Die Pfanne haben wir normal eingesetzt und nicht überbeansprucht. Wir sind ein Zwei-Personen-Haushalt und gehen pfleglich mit unseren Dingen um. Die Pfanne ist nicht mehr brauchbar, da das Bratgut ungleichmäßig gart. Wir geben Ihnen die Pfanne zurück und hätten gerne eine neue Pfanne im Austausch.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Fissler Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Fissler Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Fissler hat 16 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Fissler ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 40.2

Mit einer Gesamtanzahl von 16 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 40.2 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Fissler Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Fissler schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Fissler schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Fissler Reklamation:

Fissler GmbH
Harald-Fissler-Straße 1
55743 Idar-Oberstein

Telefon: + 49 6781 403 - 0
E-mail: service@fissler.com

Jetzt Beschwerde über Fissler schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.