Fissler

Fissler GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Fissler
Reklamationen & Beschwerden (50)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fissler. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Fissler Kratzer

Habe eine neue Küche und das erste was auf den ceranfeld war ist eine neue Pfanne von ihnen gewesen und hat mir mein ceranfeld zerkratzt hatte ihn schonmal eine Mail geschickt

Fissler Reparatur Topfdeckel

Hallo, ich habe von Fissele einen Topfdeckel, bei diesen ist der Bügel angebrochen. Mit meinen Problem habe ich mich an Ihren Kundendienst telefonisch gewandt. Von dort erhielt ich die frohe Botschaft, das dieser Deckel repariert werden kann, ich sollte ihn zusenden. Dies habe ich mit Anschreiben am 11.12.2023 Sendenummer F1 0119 6346 00 2341 7684 getan. Nun warte ich auf eine Nachricht von Ihnen. Freundliche Grüße Groß Ophoff

Fissler Fissler Pfanne zerkratzt Ceranfeld

Hallo, wir haben am 14.03.2023 eine Pfanne von Fissler in einem Fachgeschäft für Haushaltsartikel gekauft (Quittung ist vorhanden). Die genaue Bezeichnung ist Pfanne 28 Adamant Classic. Nach einiger Zeit des Gebrauchs haben sich Kratzer auf unserem Siemens Ceranfeld bemerkbar gemacht. Anfänglich dachten wir, dass es wieder zu entfernen sein. Mittlerweile ist das Ceranfeld richtig in der Mitte des Kochfeldes zerkratzt. Nach Begutachtung unserer Kochtöpfe und unserer Pfannen, alle aus dem Hause WMF, blieb nur die Fisslerpfanne übrig, die auf der Bodenseite mittig einen Abrieb hatte. Genau in der Mitte, wo der Fissler-Aufdruck ist. Die Kratzer des Kochfeldes passen genau zu dem mittigen Abrieb der Pfanne. Derartige Kratzer haben wir noch nie von Pfannen oder Kochtöpfen auf dem Ceranfeld gesehen. Die Kratzer kann man nicht entfernen. Vielleicht weiß Fissler einen Rat. Gibt es noch Garantie? Und wie kann der Schaden jetzt behoben werden? Die Enttäuschung ist groß. Würde nie mehr eine Pfanne von dieser Marke kaufen.

Fissler Glastopfdeckel zerborsten

Der Glasdeckel meines ca 16 cm grossen Fisslertopfes ist in der Spülmaschine zerborsten. Der Topf wurde nach dem Kochen in die Spülmaschine geräumt, als ich diese nach dem Spülgang leeren wollte, hatte der Deckel 1000 Sprünge. Den Topf habe ich am 04.02.2023 bei Kustermann in München erworben und noch nicht allzuoft benutzt. Meine anderen Fissler - Glastopfdeckel habe ich z.T. schon über 10 Jahre und ich bin sehr zufrieden damit. Über einen Ersatzdeckel würde ich mich freuen.-den Kaufbeleg kann ich bei Bedarf nachreichen; den Kontoauszugausschnitt habe ich beigefügt (ich habe 2 Fisslertöpfe mit einem Gutschein gekauft und den Restbetrag per ec-Karte bezahlt.

Fissler nach unten gewölbter Pfannenboden

hallo und servus .... es handelt sich um eine 28cm Induktion 3619 (so der Bodenaufdruck) Pfanne, die vor ca 2 Jahren auf der Messe gekauft wurde und auch anscheinend immer gute Dienste erbracht hat. meine Frau hatte zumindest bislang keine Beschwerden vorgebracht .... ich hab jetzt jedoch festgestellt, dass die Pfanne nicht sauber auf dem Ceranfeld aufliegt und wackelt und somit ja keine optimale Wärmeverteilung stattfindet - abgesehen vom Energieverbrauch. Bilder davon im Anhang. Jetzt lass ich mich mal überraschen, was das Haus Fissler für eine Stellungnahme abgibt und freue mich, schon bald von Ihnen zu "hören" Mit freundlichen Grüßen Familie ******

Fissler Schlechte Qualität

Hallo habe ein Set Töpfe Im Juli 2023 bei XXXL Lutz in Fulda leider sehen die Töpfe nach zweimaligen Gebrauch aus als wären sie schon 10 Jahre alt. Ich nehme nur Holzlöffel zum Umrühren kein Edelstahl. Ich bitte um eine Stellungnahme Mfg ******

Fissler Beschichtete 24 cm Fisslerpfanne für Induktion ohne adäquate Wärmeleitung

Die Pfanne ist super in der Funktion Antihaftung. Jedoch ist ein Braten unmöglich. Auf Stufe 9 kann ich lediglich ein Rührei zubereiten ohne eine Bräunung zu erzeugen. Mir liegt keine Rechnung mehr vor. Die Pfanne ist fast neu wegen geringer Benutzung zeugt sie wenige Gebrauchsspuren. Andere Pfannen sind auf meinem Induktionsherd absolut zuverlässig einsetzbar. Wie kann ich eine Reklamation vornehmen?

Fissler Reklamation 1909

Deckel, 20 cm, Serie 1909, in einwandfreiem Zustand in küchenschublade gelegt, beim nächsten Herausholen war Glas mit tausend Sprüngen vorgefunden. Mir ist unerklärlich, wie das passieren konnte. Gekauft als ganzes Set bei Möbel Martin, Zweibrücken, die mittlerweile Fissler nicht mehr im Programm hat.

Fissler Adamant Comfort 28cm

Die pfanne ist seit 2021 auf einem Induktionsherd im Einsatz. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass die Pfanne nicht mehr plan aufliegt und man diese auf ebener Fläche kippeln kann. Zudem funktioniert die Antihaftbeschichtung nicht mehr wie am Anfang. Selbst ein simples Rührei setzt sich an. Nun würde ich gerne wissen ob hier das Garantieversprechen greift.

Fissler Beschichtung Fissler Adamant Pfanne löst sich ab

Die Beschichtung in der Adamant Pfanne löst sich ab. Wir arbeiten ausschließlich mit Holzpfannenheber oder WMF - Siliconpfannenwender. Unser Kochfeld ist Induktion.

70.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 50

Problem mit Fissler?

Beschwerde schreiben