Die Glasdeckel sind trüb und "schmutzigc, obwohl sie frisch gespült sind
Teilen
19-10-2022 um 08:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fissler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-11-2022 um 07:31 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Etwas enttäuscht, da es kein Grund für eine Reklamation ist, sondern ein eigener Fehler im Handling
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.