Seit Mitte April warten auf Reparatur

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  • 07 Jun 2023
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Wir haben einen Schnellkochtopf (6ltr), ca 4 Jahre alt, dessen Deckel nicht mehr zum sicheren Verschluss einrastete.
Wir brachten ihn zu unserer Fissler-Verkaufsstelle Galeria Karstadt /Luisencenter in Darmstadt.
Die sehr kompetenten und kundendienstorientierten Angestellten schickten ihn zu Fissler.
Nach ca 3 Wochen fragten wir nach. Nach Telefonat mit Ihnen wurden wir zurückgerufen von Karstadt und es hieß, es müsste bei Fissler noch ein Sicherheitscheck am Deckel durchgeführt werden, gleiche Auskunft 2 Wochen später. Am 6.6.haben wir persönlich bei Karstadt nachgefragt. es wurde eine Mail an Sie geschickt und wir erhielten heute die telefonische Auskunft von Karstadt, dass Fissler zurückfrage, ob wir mit einem KOSTENVORANSCHLAG IN HÖHE VON 45 EURO einverstanden seien.
Wir haben dies bejaht und fragen uns, was Fissler in den 6 Wochen ausser Inkompetenz bei den Auskünften an einen Vertrieb ihrer Waren geleistet hat.
Wir hoffen, dieses Schreiben landet an kompetenter Stelle (Made in Germany ) und verbleiben mit freundlichen Grüßen

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07-06-2023 um 14:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fissler weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2023 um 15:50 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

2Monate auf eine Reparatur gewartet .Abgeschlossen dank des sehr gutenService der Mitarbeiter von Karstadt / Darmstadt. Die 20% Nachlass auf einen Fissler-Artikel ist Onlinegebunden und somit an Datenherausgabe. Die versuchte Bindung eines Beschwerdebriefes an eine kostenpflichtige Briefübermittlung ist merkwürdig und die „Chancenerhöhung“ auf 89%( ?)……..bekommen Sie eine solche Flut an Beschwerden?
Mit freundlichen Grüßen H.******

2
Fissler
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

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