Fit One

Harlekin Spiel- und Unterhaltungsautomaten Betriebsgesellschaft mbH

Beschwerde schreiben

Suche

Fit One
Reklamationen & Beschwerden (422)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fit One. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Fit One Mahnung lange nach Vertragsende

Mein Vertrag wurde zum 30.11.20 gekündigt, dann Vertragsende wegen Corona und weitergezahlter Beiträge auf 28.02.21 verschoben. Außer dieser Bestätigung keinerlei Mail mehr bekommen, am 09.12.21 dann Mahnung, dass angeblich Beiträge für 08 und 09.21 offen wären?! Korrespondenz nur über Mitgliedsportal, in dem ich mich registrieren musste und dann gesehen habe, dass lange nach meinem Vertragsende dort Nachrichten hinterlegt wurden. Kündigungsbestätigung nochmals hochgeladen und um Löschung des Mitgliederportals und Korrespondenz ausschließlich über Mail, da ich längst keine Kundin mehr bin.

Fit One Keine Erstattung von Guthaben trotz Bestätigung im Kündigungsschreiben

Am 23.09.21 erhielt ich die schriftliche Bestätigung meiner Kündigung zum 30.09.2021 mit dem Hinweis, auf meinen Wunsch hin könnte ich mir das aufgelaufene Konsumguthaben von über 280,00 € auszahlen lassen. Keinerlei Reaktion auf meine Schreiben vom 04.10.2021, 21.10.2021 und 05.11.2021, sowohl per Mail als auch über das Mitgliederportal. Und Ja, ich habe meine Bankverbindung mitgeteilt! Ebenfalls ist der Kundenservice telefonisch nicht erreichbar. Leider bleibt mir jetzt nur der Weg über einen Anwalt, der glücklicherweise von der Rechtschutzversicherung bezahlt wird.

Fit One Corona Schließung pausieren

Hallo meine Damen und Herren Corona Phase 2021 bedingt Schließung. Wurde monatlich Beiträge abgezogen 56€. Urlaubsbedingt Passierschein ausgefüllt von 01.06.-2021 bis Ende August Formular ausgefüllt und eingereicht vor Ort . Das wurde leider nicht berücksichtigt 108,39€ Mitgliedschaft Konto 19621 belastet mehrmals habe ich gemailt Unterlagen gefaxt und telefonischen Kontakt aufgenommen keine Reaktion. Stattdessen kriege ich Mahnungen und Drohungen inkassounternehmen einzuschalten ich lade in die Unterlagen hoch bitte helfen sie mir mit freundlichen Grüßen ******

Fit One Rechtswidriges 2. Mahnschreiben

Das Unternehmen hat meinem Partner und mir, jeweils ein zweites Mahnschreiben per Mail zugestellt. Aufgrund mehreren Mails indem ich die Damen oder Herren informiert habe das wir unsere Kündigung schriftlich bestätigt zum 31.10.2021 bekommen haben, regte sich nichts.... ausser ein 2. MAHNSCHREIBEN! Und die Androhung einer Weiterleitung an ein Inkassobüro. Eine einseitige Verlängerung ist unzulässig deshalb nicht wirksam. Wir haben unseren Rechtschutz jetzt das Mandat übergeben und klären gerade ob hierzu eine Strafanzeige wg. Betruges gestellt werden kann.

Fit One Kündigung wird nicht vollzogen

Ich habe meinen Vertrag fristgemäß zum 31.05.2021 gekündigt: die Kündigung wurde durch Fit One schriftlich bestätigt. Die Beiträge während der Schließung habe ich nicht weiter gezahlt, an einer Vertragsverlängerung war ich zu keiner Zeit interessiert. Nun erhalte ich im Novemberaus heiterem Himmel eine Forderung von Fit One, für den Zeitraum Juni-November 2021. Fit One stellt sich Stumm, reagiert nicht auf meine Nachrichten, weder auf dem Post-, noch auf dem digitalen Weg. Diese Verhaltensweisen sind einfach nur erbärmlich.

Fit One Kuendigung Fristgerecht 15.01.21 // Keine Reaktion Unternehmen

Hallo, ich habe auch fristgerecht zum 15.1.21 gekuendigt. Nun reagiert das Studio weder auf Telefonate, oder auf Mails! Nach x-Versuchen. Das ist eine unverschaemtheit, ich habe dem Studio nun mit dem Anwalt gedroht, und werde alle Kosten die entstanden sind TROTZDEM ablehnen!

Fit One Kündigung fristgerecht trotzdem Mahnung

Hallo, ich habe meinen Vertrag fristgerecht zum 31.01.2021 gekündigt und auch von fit/one eine schriftliche Bestätigung erhalten. Jetzt kommen ständig Mahnungen und Zahlungsaufforderungen für 08/09/10für 2021. Das kann ja wohl nichtsein. Telefonisch ist nie jemand erreichbar. Bin stinksauer. ****** ******, Passagestr 2-4, 66111 Saarbrücken.

Fit One super schlechter Kundenservice

Ich habe im September 2020 für März 2021 gekündigt, habe sogar eine Kündigungsbestätigung erhalten, nach mehrfacher Aufforderung! Jetzt bekomme ich eine Mahnung für Oktober und die Aufforderung für Oktober und November zu zahlen. Gehts noch? Auf meinen Brief im Oktober hat immer noch niemand geantwortet!

Fit One Zahlung für November

Am 29.10.21 eingegangene Zahlung ist für November.Deshalb bin mit 7€ Mahngebühr nicht einverstanden.freundliche Grüße ******.

Fit One Beschwerde Saarbrücken

Guten Tag, NAME:****** ****** ORT:Saarbrücken Geburtsdatum:25.11.1977 Ich habe eine Bestätigung Kündigung von Ihnen erhalten, trotzdem soll ich offen Betrag bezahlen für Monaten von 04 bis 11. Meine Ende Vertrag ist 30.04.2021 In diesem Fall soll ich nur Nachzahlung bis April .2021 zahlen und nicht für verlangerungzeit die haben sich selbst ausgeschlossen ohne meine Unterschrift. Bitte das ist nicht gesetzlicher Vertragsvrhaltensweisen , wenn Es nicht die beide Vertrage Partner Unterschrift antragen. Außerdem habe ich den Armband abgesperrt in Ihre Bereiche Saarbrücken am 10.11.2021. Sie sind nicht erreichbar auf die Telefonnummer, wie konnten mit Ihnen sprechen und informieren, auch per Emails keine Antworten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

21.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 422

Problem mit Fit One?

Beschwerde schreiben