Einbezogene Mitgliedsbeiträge nach Kündigung

  • 02 Nov 2022
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Im Oktober 2020 wurde mir schriftlich meine Kündigung bestätigt. In den 3 Monaten November, Dezember und Januar wurden trotzdem die Gebühren abgebucht. Auch während der Corona Schließzeiten wurde weiterhin abgebucht. Nach mehrmaligem Kontaktieren per Mail, über das Mitgliederportal und sogar Briefe per Einschreiben wurde immer noch nicht reagiert. Laut Mitarbeiter vor Ort soll man am besten über das Mitgliederportal Nachrichten schicken. Mittlerweile kommt beim Mitgliederporal eh nur noch eine Fehlermeldung, dass nichts zugestellt wird. Also war der Tipp auch nicht sonderbar hilfreich. Am Telefon geht auch keiner ran. Auch per Mail kommt nur noch die automatische Antwort, dass die Nachricht nicht gelesen wird. Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte? Danke im Voraus!

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02-11-2022 um 17:44 Uhr

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