1. Band gebrochen 2. Display dunkel kaum lesbar

  • Ungelöst
  • 10 Okt 2021
  • #299248
  • 237
Anzeige

1. Das Uhrband ist gebrochen, ohne Einfluß darauf. Beim Spazierengehen unter der Jacke.
2. Das Display wird immer dunkler
3. Bei Handbewegung wird Display nicht mehr angezeigt, sondern nur wenn man den seitlichen Schalter drückt
Mediamarkt führ diesen Artikel nicht mehr

Teilen

Ärger mit Fitbit?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-11-2021 um 06:09 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe bis heute keine Antwort von Fibit erhalten. Man hat gewartet bis die Garantie abgelaufen ist. Inzwischen habe ich die Uhr weggeworfen und fitbit gelöscht. Eine bodenlose Frechheit. Media Markt hat auch nichts getan, sondern nur den Kopf geschüttelt und sich negativ über Fitbit geäußert.
Also von beiden Firmen keine Kundenfreundlichkeit, nein sogar eine derart unverschämte Vorgangswrise. Eine Anzeige bringt nur mir Umstände und Kosten.
Danke für Ihr Bemühen!
Ing.****** ******

1
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 40.7/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.