Eine Woche vor Ablauf der Garantie bemerkte ich, dass meine Fitbit nicht mehr synchronisiert.
Nachdem mein Mann und ich sämtliche Möglichkeiten aus dem Netz erfolglos ausprobiert hatten, die Synchronisation wieder zu starten, wendete ich mich mit dem Problem an Fitbit.
Der Kontakt war sehr freundlich und geduldig, da auch per Telefon sämtliche Schritte noch einmal durchgegangen wurden. Erfolglos.
Die Charge 4 wurde zur Überprüfung eingeschickt und ich habe unbürokratisch und schnell ein Ersatzgerät bekommen.
Für mich ein hervorragender Service, vielen Dank.
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10-08-2023 um 09:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-08-2023 um 17:26 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hervorragend
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