Fitbit Produktqualität miserabel ! Nie wieder !

  • Ungelöst
  • 19 Apr 2023
  • #484354
  • 154
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Ich nehme mir in seltenen Fällen Zeit für Bewertungen, außer ich werde übermäßig enttäuscht. Fitbit hat es leider geschafft mich vollkommen zu verägern. Ich habe nun zum dritten Mal die Erfahrung machen müssen, dass meine dritte Fitbit Smartwatch nach Ablauf der Garantiezeit von 2 Jahren unbrauchbar ist, da sich der Akku nicht mehr laden lässt.

Ich kann von einem Kauf nur dringend abraten, sofern man nicht alle 2 Jahre ein neues Produkt kaufen möchte. Da kann ich mein Geld auch gleich verbrennen. Der Support kennt die Probleme. Geht aber nicht darauf ein, sondern bietet mir wie bereits vor 4 und vor 2 Jahren einen Rabattgutschein von 35% an.

Die Fitbit Unternehmensstrategie scheint darauf ausgerichtet zu sein, den Kunden abzuzocken und nach Ablauf der Garantiezeit die Produkte unbrauchbar zu machen, sodass man ein neues kaufen muss.

Ich bin absolut enttäuscht und verägert!
Nie wieder Fitbti!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2023 um 19:38 Uhr


Problem ungelöst

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1
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

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