Ich habe es nochmals gewagt eine Fitbit Uhr zu kaufen. Nach 8 Wochen in meinem Besitz ist das Zifferblatt wieder dunkel. Das kenne ich schon von der vorherigen Uhr. Ich bin zu tiefst enttäuscht und Sauer. Habe 150 Euro für die Uhr bezahlt. Ich dachte das es Qualität ist. Ich bitte um sehr schnelle Reaktion von seitens Fitbit.
Teilen
06-05-2021 um 09:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.