Fitbit Versa2 bei Kaufland.de im Online-Shop erworben. Nach 10 Monaten lädt die Uhr nicht mehr. Reparatur wird von Kaufland abgelehnt und an den Hersteller verwiesen. Nach erster Kontaktaufnahme und Diagnose wurde meinerseits einem 1 zu 1-Austausch zugestimmt. Seitdem,trotz mehrfacher Nachfrage, keine Reaktion.
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04-02-2024 um 18:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-02-2024 um 22:55 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Kontaktsufnahme gestaltete sich schleppend, da das Gerät über einen Wiederverkäufer erworben wurde. Erschwerend kam hinzu, dass die allgemeine Kommunikation über eine andere Mailadresse stattfand, als das Grät registriert war. Nachdem dies aber über die Reklamation geklärt wurde, war die Klärung schnell und reibungslos.
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