Ist Fitbit am ENDE? Kundendienst 1 Stern minus!

  • Ungelöst
  • 27 Nov 2021
  • #319388
  • 164
Anzeige

Seit Jahren habe ich eine Fit Bit Charg 2 die ich speziell für Gesundheitsfragen benutze. Schlaf/Herz/Bewegung usw. Ich bin damit auch ganz zufrieden. Leiter sind speziell bei Fit Bit die eigentlich guten Aufzeichnungen durch den unnützeren farbigen Hintergrund vollkommen unbrauchbar und reine teuren Tintenfresser die erfahrungsgemäß jeden Fit Bit Kunden immer wieder extrem verärgern! Seit ca. 2 Jahren wurde immer wieder bei Fit Bit eine Änderung beantragt, aber leider in keinster Weise auch nur annähernd angenommen. Bei anderen Mitbewerbern wird so etwas dankend innerhalb 1 Woche bereinigt! Seit einiger Zeit wird Fit Bit allgemein sehr abwertend beurteilt: Kundendienst 0/viel zu teuer/Reha Centern/Krankenhäusern/
Fitnessstudios/Mediamarkt/Saturn/ und unübersichtlich krass im Internet!
Aus all diesen Erfahrungen und Berichten und der ernstzunehmenden Gleichgültigkeit mit der Fit Bit allgemein auf Beschwerden von Kunden reagiert, würde ich mir nichts mehr bei Fit Bit kaufen und es auch auf keinen Fall weiter empfehlen!

Teilen

Ärger mit Fitbit?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-01-2022 um 11:37 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Allgemein: Die Beschwerden werden vom Kundendienst zwar dankend angenommen aber dann geschied über Jahre hinweg absolut nichts mehr. Stattdessen werden immer mehr neue Produkte mit immer mehr Schnickschnack zu immer höheren Preisen auf den Markt gebracht und sind damit eigentlich nur noch reine unverständliche Freizeitkiller die erfahrungsgemäß standardmäßig überwiegend zu Frust und Ärger führen. Der Kundendienst von Fitbit ist demzufolge nichts anderes als ein Papierkorb für verärgerte Kunden.

1
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 36.7/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.