Schwimmbahnen richtig anzeigen

  • Ungelöst
  • 12 Okt 2021
  • #300053
  • 227
Anzeige

Da ich vor 6 Tagen Ihnen eine Reklamation geschildert habe ,habe ich leider von Ihnen noch nichts gehört .Ich finde es schade das Ich keine Antwort von Ihnen erhalten habe.Da ich 1,5km Bahnen schwimme und alles an der Uhr Richtig eingerichtet habe .Scheint auf meiner Fit bit Charge4 nicht die Richtige Meter sprich Bahnen .Es wäre sehr nett wenn Sie sich bitte melden könnten .
Diese Uhr kann man leider nicht weiterempfehlen. SPRICH irgend eine Uhr von dieser Firma.Gr

Teilen

Ärger mit Fitbit?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-11-2021 um 13:51 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe!

1
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 36.7/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.