Stornierung

  • 02 Mai 2024
  • #599484
  • 29
Anzeige

Liebes Team, unsere Bestellung sollte 20:30 Uhr eintreffen. Seitdem waren wir extra vor Ort. Dann hieß es um 21:50 Uhr kommt die Bestellung und wir bekamen die Nachricht. Wir seien die nächsten Kunden. Dann wurde die Bestellung plötzlich storniert. Leider hatten wir bis dahin schon freundlicherweise alle Kisten vor die Straßen gestellt und mussten alles wegräumen und stehen auch nun ohne Getränke da.

Wir bitten um Rückmeldung

Professor Doktor Stefan ******

Teilen

Ärger mit Flaschenpost.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Flaschenpost.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Flaschenpost.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.